Vollverkleidung für Zephir 550

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Halli hallo!
    Kann mir vielleicht jemand helfen und mir sagen wo ich eine Vollverkleidung für meine Zephir 550 bekomme?Bis jetzt hatte ich leider kein Glück.
    L.G.Kawahexe

  • Boah - ist doch`n Witz - oder!? ?(


    Wie wär´s mit´ner ZX6R ? Ich mein eine orginale, so zu sagen am Stück - da ist eine Vollverkleidung schon dran ;)


    Also im Ernst - das gab`s in 80er mal von Polybauer, aber ich glaube da hast Du schlechte Karten - ich behaupte mal - gibt`s nicht. Macht ja auch keinen Sinn...


    Gruß Volker

  • Hallo Volker!
    Danke für deine Antwort.Es gibt 3 Vollverkleidungen aber es ist schwierig eine passende zu finden.Vielleicht liegt das daran das die Zephyr ein US Modell ist.
    Gruß Caroline

  • Na super, hab` ich noch was dazugerlernt... :avatar70195:
    hätte nicht gedacht daß für die Zephir überhaupt welche angeboten werden...


    Aber das gehört doch auch eigentlich nicht. Normalerweise fährt man doch Zephir und co weil man eben auf naked steht.

  • Das stimmt schon.Aber wenn man schneller und längere Touren fährt geht das ganz schön in den Nacken.Ist ja nur zur Entlastung gedacht.Mit steifem Nacken ist das nicht so prickelnd. :heulen:

  • Ich denke Du hast Deine Frage hier aber auch in die falsche Kategorie eingestellt. Es gibt oben, unter forum, die Kategorie Modelle und Techniktipps. Ich würde das Thema da vielleicht nochmal neu starten - ich glaube da kommt dann mehr.

  • Danke für den TIpp.Habe nicht so viel Ahnung und habe einfach gedacht ich probiere es hier mal.Wünsche dir ein schönes We.Vielleicht bis bald.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!