Drehzahl geht nur langsam runter

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hi,hab meine Dicke nach ein paar Umbauarbeiten wieder zusammen,jetzt hab ich das Problem,dass die Kiste in warmem Zustand nen leichten Drehzahlhänger bei ca. 2000U/min hat.sprich sie geht langsam aufs Standgas runter(dauert ungefähr 1,5sek.)!


    Was könnte das sein,hab schon echt alles ausprobiert und es is nur wenn sie warmgefahren ist,im kalten Zustand geht sie ganz normal runter!


    MfG der doc

    Einmal editiert, zuletzt von der doc ()

  • Hi Doc!
    Es könnte vielleicht sein das dein Moped Nebenluft an den Ansaugstutzen zieht oder dein Gaszug klemmt.Mehr fällt mir dazu nicht ein.
    L.G.Caroline

  • Zitat

    Original von Kawahexe
    Hi Doc!
    Es könnte vielleicht sein das dein Moped Nebenluft an den Ansaugstutzen zieht
    L.G.Caroline


    Hey
    Wenn sie falsche Luft zieht ( Nebenluft ) dreht sie nicht richtig hoch bzw stottert beim Beschleunigen.
    Was haste denn für Umbauten vorgenommen?
    Mal überlegen was damit zu tun hat und du ausgebaut hast. Cokezug und Gaszüge freigänig, Feder am Vergaser richtig eingehängt, Gasgriff leichtgängig, Leerlaufregelschraube leichtgängig ( evtl mal rein und rausdrehen ).
    Mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • hi, falls du den Vergaser draußen hattest oder die rechte Schaltarmatur , würde ich auch zunächst darauf tippen das ein Zug entweder unten am Vergaser oder oben im Griff klemmt.
    Hattest du von den beiden Teilen was ab?


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Habe andere Nockenwellen verbaut,Dynotec Kit und Komplettanlage!!!
    ABER, keine Sorge,nen Kumpel von mir hat heute mal im Internet gesucht und was gefunden,es lag tatsächlich an der Vergaserluftschraube....man man man bis man das rausbekommt verliert man fast die Nerven!!!!


    Aber jetzt dreht se richtig rund von oben bis unten :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:


    MfG der doc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!