Kühlwasser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Nenene, da bau ich aus lauter Langeweile heute meine Verkleidung ab und muß feststellen, das kein Tropfen Wasser im Vorratsbehälter ist :(


    Sowas nennen die in der Werkstatt Durchsicht :avatar70195:
    Der Lustfilter war auch verdreckt.


    Also in dem Laden kauf ich garantiert kein Bike mehr :irre:


    Sonntagsgrüsse, Elmi

  • Hi, so wie es sich anhört warst du erst kürzlich in der Werkstatt. War eine Inspektion der Grund?
    Wenn ja gebe ich dir im Prinzip recht, ansonsten solltest du schon öfters selbst mal nach schauen ob der Stand noch stimmt. Es kann sich auch trotz Inspektion immer zwischendrin eine defekte ZKD oder andere defekte einschleichen und siehst es an fallendem Kühlwasserstand im Vorratsbehälter.


    Gruß
    Wepps

    ____________________________________________
    EX500D, 94er, 60 PS, 35er Heckhöherlegung, BT 45, KK-Kühlergrill, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling, Stahlflex, Wilbers Gabelfedern, Cobra 2in1


    Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.

  • Also ich hab die Karre gerade erst gekauft und bin mal gerade 300m damit gefahren :) Der Händler versprach mir eine Durchsicht bevor da Bike an mich geht. Das die Cockpitbeleuchtung nur teilweise funzt hab ich gestern auch erst herausgefunden. Mal sehen was noch kommt...

  • Vorratsbehälter leer....Luftfilter verdreckt....Cockpitbeleuchtung teilweise defekt...
    und das nach zugesagter Durchsicht vor Verkauf...stell ihm das Bike wieder vor die Tür und verlang dein Geld zurück oder einen Preißnachlaß wegen nicht einhaltung zugesagter Absprachen :)

  • Hab keinen Bock mich mit dem auch noch rum zu zanken.
    Das einzig wahre ist man machts selber dann gibts auch keinen Pfusch.
    In Zukunft werde ich um Vluyn nen Bogen machen. Kenne mittlererweile noch andere die da verarscht worden sind.


    Wie heißt's so schön? Hinterher is man immer schlauer ...


    So und nun kanns von mir aus langsam Frühling werden.


    Grüssels, Elmi

  • Watt heißt zanken ?


    Er hat zusagen nicht eingehalten und das würd ich an deiner stelle nicht einfach so auf sich beruhen lassen wenn die so schlampig sind....rausholen was möglich iss und danach kannste ja nen großen bogen um den Saftladen machen :)

  • Mach wenigstens vorsorglich einen Öl und Zündkerzenwechsel:
    Man weis ja auch nie ob der was gemacht hat und wenn ja was er gemacht hat.



    Kolbenfresser :smoke:

  • Hatte ich eh vor. Misstrauen ist gut. Kontrolle ist besser ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!