Saisonende

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moppedlose Zeit ??


    Gibt´s nicht , komme gerade von einer 250Km Tour zurück !
    Kassel - Edersee - Kellerwald - Knüll + Retour .
    Morgen gehts in die andere Richtung :
    Kassel - Kaufunger Wald - Hoher Meißner - Eichsfeld - Eisenach + zurück !
    Gruß hanspool - den´s auch mal zwickt , aber ohne Mopped noch mehr !!
    ;) ;) ;)

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

    Einmal editiert, zuletzt von hanspool ()

  • Offroad fahren und Schneeschaufeln. Leider ein Muss für mich als Hausmeister, na ja man gönnt sich ja sonst Nix. ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

  • Mahlzeit,


    Saisonende kenne ich auch nicht.. solange kein Schnee und Eis die Straßen blockiern wird gefahren.. ist übrigens sehr erfrischend um diese Jahreszeit :)

  • Ich bin auch kein Strichfahrer... :P


    Wollte die letzten schönen Tage nutzen, aber musste wegen meinen "Gebrechen" verzichten... :( :( :(


    Aber es werden weitere Tage kommen... :P

  • Da ich dieses Jahr nicht einmal geschafft habe, von jedem Moped mindestens einmal den Tank leer zu fahren, sehe ich es als Saisonende an.
    Und meine Winterbereifte Enduro werde ich auch ausmustern. :(

  • Oha... Atze... - mensch... :(
    *dich drücken* ;)


    Ich habe die Tanks dieses Jahr sogar mehrfach geleert, dafür davor die 2 Jahre nicht wirklich... :rolleyes:


    Bin kommendes Jahr auch ne Woche BEI Nürnberg... ;)
    IG Zephyr Treffen, mit ein paar Tagen dran hängen ;)

  • Wenn ich es gebügelt bekomme, werde ich dor mal aufschlagen mit meinem Oldie :D


    Die IG Zephyr, mit denen war ich auch schon einmal unterwegs, aber die hatten bei der Ausfahrt einen verloren ( der mußte tanken) und danach wußte er nicht mehr weiter, also haben wir zwei einen gemütlichen zurück zum Start/Zielpunkt :P
    Der Leitwolf war der Ziege, das sagt dir sicher was oder ?

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Wenn ich es gebügelt bekomme, werde ich dor mal aufschlagen mit meinem Oldie :D


    Ich gebe Dir rechtzeitig Bescheid, oder schau mal bei der IG vorbei... ;)


    Zitat

    Die IG Zephyr, mit denen war ich auch schon einmal unterwegs, aber die hatten bei der Ausfahrt einen verloren ( der mußte tanken) und danach wußte er nicht mehr weiter, also haben wir zwei einen gemütlichen zurück zum Start/Zielpunkt :P


    Jo, das kenne ich vom Harz *lach* Da ist uns das auch passiert... :P
    Da ist Stefano vorgefahren... :P


    Zitat

    Der Leitwolf war der Ziege, das sagt dir sicher was oder ?


    Jo, kenne ich, hat ja sein eigenes Forum für den Süden... :)

  • Das ist aus dem "Auseinander fallen" der IG vor einigen Jahren entstanden... :) Da hat es Leute gegeben, die Wege für sich selbst gewählt haben. Ist aber auch ok. Bin in allen Zephyr Foren angemeldet, man bekommt so überall mal interessantes mit... :P

  • 1. Du bist doch eh schon fast überall... :P :P :P


    2. Gibt nur 3 :P
    -> IG
    -> Zephyrfreunde (ist zur Zeit das wo am meisten los ist)
    -> Kawasaki-Zephyr von Torsten Ziege


    8)


    Das von Robert ist nach 2-maligem zerschießen durch die Forenanbieter (so eine Art Forenhoster) nicht mehr da. Robert hat es aufgegeben... :rolleyes:

  • Na also, dann machen Wir einen Foren- Winter ;)

    Motorradfahren ist ein Versuch,die Fortschritte der Zivilisation körperlich zu Erleben und sich gleichzeitig einen Teil der Wildnis zurückzuerobern.


    Alkoholfreies Bier
    ist wie die eigene Schwester lecken - es schmeckt richtig, ist aber
    falsch!

    Einmal editiert, zuletzt von Kawaturi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!