Freie Auswahl

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • ..... und ich mit "Suzi , Yammi , Hondi + Kawi" auch ! :P


    gruß hanspool ;) :rolleyes: ;)


    .... aber nur wenn ihr mich lasst !! ?( ;)

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

    Einmal editiert, zuletzt von hanspool ()

  • Na dann bin ich beruhigt :
    auf meinen Kennzeichen (Nummernschilder - wie wir "Oldies" sagen) ist überall ein schwarzes "K" drauf ( für Kassel !) :P


    gruß hanspool

    31077809vq.jpg



    Ein Leben ohne Motorrad ist möglich , aber nicht erstrebenswert!!
    (Frei nach Loriot)

  • Ich verstehe eh nicht dieses dumme Geplänkel, was für ein tolles Moped der Typ hat und alles anderen sind Schnullerkisten.
    Es ist echt ein Armutszeugniss für die Mopedfahrer das sie sich zeitweise so fertig, weil vermeintlicherweise einer das "falsche-" Moped hat

  • Moin moin... 8)


    Zitat

    Original von KawaAtze
    Ich verstehe eh nicht dieses dumme Geplänkel, was für ein tolles Moped der Typ hat und alles anderen sind Schnullerkisten.


    Ich auch nicht. Jeder darf und soll das fahren was er möchte, bzw. vorallem, womit er klar kommt... :)


    Zitat

    Es ist echt ein Armutszeugniss für die Mopedfahrer das sie sich zeitweise so fertig, weil vermeintlicherweise einer das "falsche-" Moped hat


    Wenn man so richtig Verfechter hat, die alles andere als ihres als Sch... bezeichnen, die gehören eh nicht zu unseren kreisen... - Lass sie alleine fahren... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!