Gepäckträger, welchen kaufen ?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo ZRX Freunde !


    Ich möchte mir gerne einen Gepäckträger für die ZRX 1200 R
    kaufen. Da ich aber das klassische aussehen nicht stark verändern möchte richte ich mich an Euch. Geplant ist ein reiner Gepäckträger
    (also NIX Seiten-Koffer) auf dem ich eine Gepäckrolle, bzw. mal ein Top Case schnell montieren kann. Die Form sollte wie das Heck sein.
    Also hintenrum rund. Auch die evtl. benötigte Halteplatte für den Koffer sollte nicht über den Gepäckträger ragen.
    Hat jemand so ein Teil montiert ? Ich bin für jede Info dankbar.
    Super wären auch ein paar Bilder...


    Vielen Dank schon jetzt und Aaaaalllllleeehhhh Hoooooppppp

  • Hallo Schakal,


    ich habe noch einen originalverpackten, nie benutzten Kawa-Gepäckträger, ohne die hier mit abgebildeten Seitenteile für Packtaschen.
    Ist in schwarzem Stahl und nicht Karbon.
    Schick mir ne PN bei Interesse.



    Gruß
    -Ronny

  • @Schakal: wenn Du Ronnys Angebot auschlagen solltest wäre ich interessiert. Vorausgesetzt Ronny würde das Teil auch mir anbieten.


    Bin momentan auch auf der Suche, da ich im Frühjahr in die Dolos will und meine Dicke erst für die Gepäckaufnahme aufrüsten muss :D

  • Hallo Ronny !


    Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe Dir soeben eine Private Nachricht geschrieben.


    Bis bald....

  • Ich kann den originalen nue empfehlen,gibt es halt nicht wie auf dem Bild in Karbonoptik!!


    Gruß

  • Zitat

    Original von Schakal
    Hallo ZRX Freunde !


    Ich möchte mir gerne einen Gepäckträger für die ZRX 1200 R
    kaufen. Da ich aber das klassische aussehen nicht stark verändern möchte richte ich mich an Euch. Geplant ist ein reiner Gepäckträger
    (also NIX Seiten-Koffer)


    Dann geht nur der von SW-Motech, der ist erweiterbar und stört die Linie nicht besonders.(siber oder schwarz)


    SW-Träger


    GreetS Rob


    p.s. Das ganze Kawagerödel ist ein Drahtverhau der nix gleichsieht......

    - ZRX 1200 Naked reloaded as R -

  • Ich habe auch den von SW-Motech, kann ich nur empfehlen. Nur die Schraubenmuttern, die dabei sind, kannst du vergessen. Die sollen zwar selbstsichernd sein, das ist aber Wunschdenken. Als der Träger sich das 2. Mal gelockert hatte, habe ich handelsübliche selbssichernde Muttern (mit Kunststoffeinsatz) genommen und zusätzlich noch flüssige Schraubensicherung. Das hält bombenfest. Ich hoffe nur, dass ich das nie wieder abbauen muss. :D

  • Hallo Leute !


    Hab den Träger von Ronny gekauft und heute bereits erhalten. :baeh:
    Werde das Teil morgen mal montieren.
    Also, wie gesagt das Teil von Ronny ist nicht mehr zu haben.


    Bis denne.... :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!