Rücklicht tiefer einsetzen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi Hubi,
    danke für den Tipp
    Bin schon im Keller und bastel, d.h. ich hab mal die Heckverkleidung abmontiert und mach mir´n paar Gedanken[denk]Denk![/denk]
    Werde da nix überstürzen.
    ZOOMER

  • Naja, es geht hier ja nicht gerade um die Zephyr 550 aber ich habe Aufgrund dieses Beitrags an meinem Moped auch das Rücklicht weiter reingestzt.
    Das Rücklicht schließt jetzt exakt mit dem Bürzel ab und steht nichtmehr 2,6 cm über das Heck hinaus.


    Das sind ja eingentlich sehr kleine Modifizierungen die nicht sofort ins Auge fallen.


    Aber immerhin.

  • Vielleicht könnte der Michel ja auch mal seine Erfahrungen hier posten?


    Sind ja nun Einige die das gerne machen möchten, Fuchs und meine Wenigkeit zum Beispiel haben das auchvor, mit dem schwarzen LED Rücklicht.


    Und ne Alternative zum Sägen des Kunststoffglases ist schon nicht schlecht.

  • Zitat

    Original von Franky
    Vielleicht könnte der Michel ja auch mal seine Erfahrungen hier posten?


    Sind ja nun Einige die das gerne machen möchten, Fuchs und meine Wenigkeit zum Beispiel haben das auchvor, mit dem schwarzen LED Rücklicht.


    Und ne Alternative zum Sägen des Kunststoffglases ist schon nicht schlecht.


    Welchen meinst du ?

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von HubiFD
    Hi Zoomer,


    wenn Du es richtig machen willst vergess die Geschichte mit dem Hartschaum, setz Dich lieber mit dem ZRXMichel in Verbindung, der kann Dir sagen wie man es perfekt verschlossen bekommt und was unter dem Schriftzug ist. Da entsteht nämlich eine Ausbuchtung in Größe des Schriftzuges, diese Ausbuchtung kann man aber auch verschließen.
    Wie gesagt, der Michel hat da seine Erfahrungen mit gemacht.

    Der Schriftzug ist nur geklebt, einfach mit etwas geeignetem druntergehen und ablösen.


    DEN ;)

  • Hi und Danke.


    Habe gerade mal gelesen was Du durchgemacht hast, heftig. Hoffe Du bist wieder vollständig genesen.


    Die Frage nach dem Heckumbau erscheint mir jetzt gerade völlig unbedeutend.


    Gruß
    Franky

  • Hab's mir auch gerade durchgelesen. Ein Hoch auf unsere Schutzengel
    (meinen musste ich auch schon ordentlich in Anspruch nehmen).


    In diesem Sinne: Gute Besserung!

  • Hatte ich gelesen das es 2007 war, trotzdem. War ja doch ziemlich eng.


    Aber schön das Du wieder voll dabei bist :daumen:


    Gruß
    Franky

  • Zitat

    Original von Karacho
    Hi lysar,bei meinem Umbau sind die Spaltmaße zwischen Glas un Heckeinfassung besser geworden,weil ich beim kürzen den Winkel des Glases verändert habe.....Karacho



    hallo, karacho


    gibt es das bild auch in groß???


    das wäre schön :D :D




    gruß tomi



  • hey
    dein heck gefällt mir sehr ,schade das du das nicht mehr machst :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:


    will mich auch mal an ein neues heck ran wagen mal sehen ob es was wird :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!