AUSFAHRT AM 08.03.2008

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo,


    Ralf und ich hatten mal überlegt, bei vernünftigem Wetter evtl eine Ausfahrt zumachen. Nicht weit oder lang, aber halt mal ein paar km.


    Überlegungen gehen dahin:
    - Haus Scheppen anzufahren
    oder
    - den Niederrhein (Geldern / Kevelaer) anzufahren


    Zeitpunkt wird wohl irgendwas ab 12 Uhr sein...


    Wer hätte auch Interesse mit zu fahren ??

  • *brrrrrrrrr* *ziddäääää*


    Also, wenn das morgen nicht ein bisschen wärmer ist, wirds ziemlich ungemütlich. War bis vor ner Stunde draussen und bin noch nicht warm... 8o :rolleyes: :kaffee: :kaffee: :kaffee:

  • Also ich war ne knappe Stunde mit dem Bike unterwegs....fands gar nich so kalt,war angenehm :D

  • Du hast auch Winterfahrklamotten. Ich müsste in meiner überalten (14 Jahre) Lederjacke fahren. Ich hätte mir die Mohawk mal schon längst holen sollen... :rolleyes: :D

  • Ähmmm....Die Dicke Jacke hatte ich gar nicht an :D

  • Und wie war nun eure Tou bei dem herrlichen Wetter?
    Bei uns war nur Sonnenschein und um die 12 Grad....


    Gruß

  • Mac konnte leider nicht....da hab ich dann halt 200 km Landstraße allein vernichtet :D


    Allerdings wars nich ganz so dolle mit dem Wetter,knappe 9 Grad...bedeckt und recht windig.

  • Dafür kann seit heute auch das Zweitmopped aus diesem Hause mitfahren... Dank neuem Ladegerät ist die Batterie jetzt geladen... :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!