Vollverkleidung für die S?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Weis jemand ob es nen Vollverkleidung für die 1200S gibt? Also zum Ansetzten an die Halb- Verkleidung der S.

  • Hab ich noch nicht gesehen !!!!
    Zieht es Dir zu sehr ??

  • Ne , es schiebt :D:D Ne, wer mal nen Chopper gefahrn ist den stört sowas nicht. :D:D Ich meine nur der Optik wegen

  • Warum haste Dir denn dann nicht einen Joghurtbecher gekauft ?(:D?(:D

  • Weil man da nicht drauf sitzen kann. Und Drehmoment haben die auch nicht viel. Und die ZX12R war mir einfach zu Teuer

  • Kann ich verstehen das die ZX-12R zu teuer war.
    Ist auch lange nicht so gemütlich wie diie ZRX :D
    Aber ne ZRX Vollverkleiden ?? 8o8o
    Neeee, da würde ja der schöne Motor verschwinden X(
    Sieht bestimmt auch Scheiße aus wenn jemand für die Verkleidung eine Verlängerung bauen würde.

  • Hi Reinhard,


    Bild 2 sieht aus wie das Paarungsergebnis einer ZRX mit einem Suzuki Burgman. Mit der Scheibe hat das Moped wohl einen Luftwiderstandsbeiwert wie der Kölner Dom. Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten.


    Gruß


    Odin

  • Danke ZRX.
    Von der Optik überzeug mioch eigendlich nur der Bugspoiler.

  • Ist nen Bugspoiler geigendlich nur Optik oder bring das Ding sonst noch was?

  • Im Winter sehr als Schneeschieber zu empfehlen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
    Mein Gimbel jedenfalls.


    Nein in erster Linie ist ein Bugspoiler meiner Meinung nach für uns Hobby-Fahrer nur Optik.
    Auf der Rennstrecke kann nicht mir schon vorstellen das er was bring.
    Warum sonst sind die Joghurtbecher so weit runter Verkleidet.
    Ich denke mal das die Luft sofort weiter am Moppi vorbei geleitet wird und nicht das Hinterrad packen kann.
    Wenn das falsch ist, klärt mich bitte auf.

  • 1. Bild Nr1 zeigt eine vollverkleidung die an unsere originale angesetzt wird bei der "s" und man soll es nicht glauben schluß ist mit schlingern und zittern ab ca 170-180 Km/h bis enden. Habe selber schon einen umbau mit dieser verkleidung gefahren.


    2. Bild2 zeigt eine Tourenverkleidung. stimmt sieht scheiße aus, so wie nee gold-wing. aber wer es mag.
    Vorteil ist man bekommt wenig wind ins gesicht.


    3. Der bugspitz ist nicht nur optik oder schneeschieber (wer in schnee fährt hat auch schneeketten drauf, und das sieht auch nicht gut aus). Das ding hat den vorteil das es die verwirbelungen vor dem motor runtersetzt und den wind besser zur seite ableitet. und das bike bei zu nehmender geschwindigkeit nach unten gedrückt wird, man merkt es ein wenig, das die dicke bei höherer geschwindigkeit ein wenig ruhiger wird. zu dem wird die krümmeranlage gegen steinschlag und schmutz geschützt, und alles im allem sieht das ding einfach geil aus da es nicht so ein kleines und schuffelförmiges teil ist, wie die dinger die es sonst für unser bike´s gibt. (Bild 3)


    4. und der preiß von 140 euros (Bugspitz) ist auch voll ok

  • Hi Reinhard,


    Bild 3 ist doch wohl OK? Den habe ich nämlich 8o:D


    Wolfgang

    "Wer fragt, ist ein Narr für zwei Minuten. Wer nicht fragt ist ein Narr für immer."

  • Zitat

    Original von zrx1200s



    4. und der preiß von 140 euros (Bugspitz) ist auch voll ok


    Ist der dann schon fertig in Orginalfarbe lackiert?

  • Hi,


    Wolfgang dein Bugspoiler ist viel schöner und sieht viel besser aus wie das Uboot auf dem Bild den haben sie glaube ich bei Ebay auch schon mal drinnen und da ist er ganz billig gewesen weil ihn keiner haben wollte. Der einzige vorteil von dem Monsterteil man sieht von dem grässlichen Orginalkrümmer nicht mehr allzuviel 8o8o


    Gruß Axel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!