Edelstahlkrümmer

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Leuts


    Ich suche für meine Dicke noch nen Edelstahlkrümmer von ner 2005er
    hat jemand sowas noch rumliegen für wenig geld?


    Oder weis jemand wie man alternativ noch zu eine günstigen zubehör-
    anlage kommt.


    Rainer

  • Hi
    Ich werde bei meiner dicken die krümmeranlage abbauen und gebe sie zum Hochglanzverdichten ist eine neuere Art des Polierens.
    Für zugesicherte 130 ? kann man nicht meckern, danach sieht sie aus wie verchromt.
    Werde ein paar bilder einstellen wenn sie fertig ist.


    Grüßle

  • @ zephyr 1100


    An Motad hätte ich auch Interesse. Deshalb hätte ich gerne gewusst, wie es mit dem Wechsel des Ölfilters klappt. Muss der Krümmer demontiert werden oder geht es so ?? Bei dem originalen ist es ja auch schon etwas knapp.


    LG Ulli

  • Zitat

    Original von Ullimann
    @ zephyr 1100


    An Motad hätte ich auch Interesse. Deshalb hätte ich gerne gewusst, wie es mit dem Wechsel des Ölfilters klappt. Muss der Krümmer demontiert werden oder geht es so ?? Bei dem originalen ist es ja auch schon etwas knapp.


    LG Ulli


    An den Ölfilter kommst du auch weiterhin dran. Das dicke Rohr ist etwas weiter nach aussen geführt. Leider muss ich deswegen meinem Bugspoiler ändern :evil: Aber sonst ist das Teil ok.
    Gruß Gerd

    Gruß Gerd
    ---------------------------------------------
    ZRX 1200 R + Versys 650
    Du hörst nicht auf zu fahren wenn du alt wirst,
    du wirst alt, wenn du aufhörst zu fahren.

  • Hallo,
    hast du schon Bilder von der Anlage
    würde mich Intresieren.
    mfg zrx Schrauber :baeh:

  • Ich habe meine Original-Edelstahlkrümmer in Island gekauft. Für 185 incl. Versand. :daumen:

  • Zitat

    Original von Eggi
    Ich habe meine Original-Edelstahlkrümmer in Island gekauft. Für 185 incl. Versand. :daumen:


    Hallo Eggi,


    wo in Island hast Du den Edelstahlkrümmer gekauft ?


    Hast Du mal einen Link oä.


    Wünsche Euch allen ......Schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch


    Gruß Lucky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!