48. Stammtisch am 12.04.2008 in DU-Rheinhausen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo Biker,


    der 48. Stammtisch wird in DU-Rheinhausen stattfinden. Die Orga hat JIVS 8)


    Anschrift Stammtisch-Ort:
    Zum Rathaus
    Friedrich-Ebert-Str. 116
    47226 Duisburg


    Datum: 12.04.2008
    Uhrzeit ab 19 Uhr.


    Wer kommen möchte, kann sich hier gern eintragen 8)



    LISTE DER TEILNEHMER:
    - JIVS
    - Dieter
    - Frank + Petra
    - bülle
    - Torsten
    - Mac & Mel

  • So, da ich ja mal wieder an einem Stammtisch teilnehmen konnte, hier ein kurzer Bericht von mir... :ddaumen:


    Wir trafen uns um 19 Uhr im Restaurante "Zum Rathaus" in Duisburg Rheinhausen. Nicht weniger als 11 NRW´ler waren anwesend: Frank + Petra, Thorsten + Uwe, Dieter, Jürgen, Einar, Ulf, Basti, Mel + Mac.


    Nachdem alles bestellt war, wurde munter drauf los geplaudert. Frank half Ulf zwischendurch noch bei einer kleinen Reparatur am Mopped, bevor endlich das Essen kam. Im Anschluss wurden kurz noch die Termine der nächsten 3 Monate durchgegangen, dann war gegen 22 Uhr auch schon wieder Feierabend... 8)

  • Achso, das hab ich vergessen einzustellen.
    Also viel wurde nicht gesagt. bülle und ich haben nur kurz miteinander gesprochen und festgelegt, dass natürlich die noch hinzukommenden sich im entsprechenden Thread (Zählthread) eintragen können und bülle wird dann die Kontodaten bekanntgeben. Ich denke ´ne Anmeldefrist bis zum 31.5.2008 ist dann ok, gell ? ;)


    Ich setze das jetzt auch eben noch in den Bereich des Treffens rein... :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!