gekürztes Rücklicht

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Aufgepasst!!!
    Bei Ebay wird zur Zeit ein gekürztes Rücklicht für ZRX angeboten:
    Ebayer:Kimbaluga
    Art.-Nr:170209843659
    Wer Lust hat kann ja zuschlagen....nur ein Tipp !


    Kimbaluga hat einen schönen Link auf seine ZRX-Rücklichter in seinem Angebot...schöne Bilder und Anregungen....
    viel Spaß Karacho

  • Jo da hab ich hier im Forum ne Anleitung zu geschrieben kann man selber machen für nix!!!

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

  • Unter dieser Art.-Nr. ist nichts zu finden - haste nen Zahlendreher??

  • Kimbaluga bietet z.Zt. laut eBay keine Artikel an ... :beobacht:

  • Leute...der Hinweis auf den Artikel bei Ebay ist vom 15.04.2008 und wenn ihr jetzt mal auf den Kalender guckt...was fällt euch da auf ?? ;) ;)

  • ...na blos gut das wir einen 'Fuchs' hier haben :D :D

  • Wer ein bischen aufmerksamer liest ist klar im Vorteil :D

  • Also nochmal ich machs fürn Festpreis !!
    Bedingung ihr schickt mir eurer normales ich schick euch im Tausch natürlich vorab damit ihr weiter fahren könnt ein gekürztes dafür will ich vorab Kohle was würdet ihr für die Arbeit Zahlen ???
    Und hier für die selber macher noch der Link
    Board-Suche ist was Gutes
    Rücklicht

    :D Hoch Lebe alles was Grün ist und Kawasaki ZRX drauf steht :D
    ZRX 1100 ein kleinbischen Umgebaut :) do e paar Fahrwerks änderungen dort e bische me PS was ma halt so mache kann mit 3 bis 5000 Euro :-)))

    Einmal editiert, zuletzt von Roger ()

  • Wobei der Thread scheinbar bereinigt wurde, ich nehme mal an das da Bilder drin waren, oder? Du erzählst zwar kurz was du gemacht hast, aber ne ANLEITUNG ist das nicht :)
    Kürzt Du nur orginal-Rücklichter oder auch welche aus dem Zubehör? Ich denke da so an das schwarze LED-Rücklicht
    ebay-link

    Einmal editiert, zuletzt von Franky ()

  • Hallo Roger


    Na Interesse an deiner Arbeit ist doch bestimmt vorhanden - entschließe dich doch einfach mal für eine Summe und laß sie uns wissen.

  • Hi Leute,

    also wer ein gekürztes Rücklicht will der melde sich bei mir oder beim Saarlänna
    wir haben 2 Orginal Lampen auf Lager also sag ich mal 20 Euro und Versand im Austausch.


    Gruß Klaus

    Einmal editiert, zuletzt von Bushfire ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!