lkm vergasertuning

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hallo wollt ma fragen ob jemand einen gemachten lkm motor mit vergaser verbaut hat .
    da ich einen lkm motor verbaut habe und aber den orginalen vergaser drauf habe. weis jemand wie der vergaser bei lkm bedüst wird? hab da noch n dynojet kit stage 3 liegen würd den verbauen aber mit welchen hauptdüsen ??
    der motor läuft schon gut aber ich glaub der könnte mehr hab die übersetzung auf 17/48 geändert aber des drückt untenheraus net so richtig , mein bruder mit der xjr 1300 mit krause kit zieht mir davon un das darf nicht sein :avatar70195:.
    mfg martin

  • Was hat denn der LKM daran gemacht?


    Ich würd den einfach mal selbst fragen, was er zur Gemischbildung so empfiehlt, weil der kennt sich aus.


    Unten heraus wird bei der ZRX schwierig, ich hab jetzt in etwa die DynoTec-Abstimmung drin und damit läuft sie recht elastisch, aber die Bandit und XJR sind deutlich näher an der Buell.


    Wobei - Tuningmotor mit wenig Leistung untenrum - sollte der ZZR-Nocken verbaut haben?


    Dann musst Du Dich nicht wundern, die sind auf Topleistung ausgelegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!