To do Liste 2017

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Moin


    Jepp.............kann es auch kaum erwarten bis das Wetter endlich wieder mit spielt.


    Liste........................


    Yamaha holen und ummelden..
    Zweiter Lacksatz für die Zephyr wird Anfang Feb.fertig;abholen und zahlen..
    Reginas Shadow sanft aus dem Winterschlaf holen..
    Anhänger zum TÜV..
    Nissan zum TÜV..


    Motorrad Häuschen umtüdeln;Platz für Dritte schaffen..


    Holz machen..


    Abspecken..


    MOPPED FAHREN. :D

    Einmal editiert, zuletzt von DampGlade12155 ()

  • Mein Interesse gilt nur Mopeds machen, alles andere steht hinten an.


    GL 1000 Kabelbaum neu, danach zusammen bauen


    ZX-12R Gabel Simmerring


    ZX-10R (vom Kumpel)Gabel Simmerring


    Zephyr Schläuche, Reifen, Ventile, Vergaser


    Xj900S, Ventile, Vergaser,Kupplung


    50 er billig Roller zum laufen bringen

  • Ähm... Tja...


    Also:
    - Januar:
    Steuern vorbereiten (wg Gewerbe),


    - Februar-April:
    Firmenseite angehen (wird Zeit),
    Beide Moppeds für die Saison vorbereiten, evtl. Navi mal vernünftig verkabeln :rolleyes:


    - Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober:
    Treffen,
    Touren,
    Freude,
    Spaß,


    - November & Dezember:
    Winterarbeiten,
    Weihnachtsarbeiten,

  • So ab morgen geht es los, die Vorbereitung auf die Saison 2017, bevor ich in die Spätschicht renne, werde ich die XJ in die Werkstatt schaffen. Und wenn ich körperlich nicht so verfault bin wie die letzten paar Tage, werde ich morgen anfangen.

  • Zu Post vom 27.01.:
    Ähm ja... - Musste schnell gehen und ich musste mir ja wg der 2 Moppeds was ausdenken... :(


    Zu Post 2 von heute:
    Ich muss noch am PC arbeiten erl. Auch Kundenarbeiten, die rein kommen... :)

  • Moin Moin


    Hier war heute auch Reanimationstag. Zephyr und Honda wieder soweit startklar.....die Yamaha sowieso.
    Zweiter Lacksatz der Zephyr kommt erst bei super Wetter zum Einsatz. Original
    schwarz grau. Zweiter schwarz gelb. ( Nix heja BVB........hab mit Fussball nix am Hut.) :P
    Und weil noch ein wenig Zeit war eine Konsole für eine Seilwinde ( 12 Volt ) gebaut die morgen an die Frontgalerie vom Anhänger gebaut wird. Alles in VA. :)


    Und nu is chillen angesagt.......................gleich kommt die Chefin von der Arbeit


    ;) Grüße von der Küste

  • Wir sind gestern zurück aus Neustadt (bei Hannover) und haben es dann ruhig angehen lassen... :)


    Dafür musste ich mich heute morgen schon viel aufregen und hab auch heute zu nix Bock... :( ;(

  • Fertig !



    Nein nicht wirklich, es ist noch jede Menge Arbeit, weil immer wieder was neues dazu kommt.,


    Die ZX-12R hat eine neue Batterie und neue Socken bekommen
    Die Fireblade hat ne neue Kette bekommen.
    Die Zephyr neue Socken, neue Batterie, neue Ansaugstutzen, und ein Ultraschall Bad was ein Desaster ist/war.

  • Moin


    Bis auf Dosen und Hänger TÜV alles abgearbeitet. 8)


    ........................ab irgendwas ist ja immer. Inspektion am Rasenmäher, Gartenhaus aufräumen und son Tüdelkram.


    Nur keine Hektik................hat alles Zeit. Im Moment ist Moped fahren an erster Stelle. :rolleyes:

  • Am Mopped nix getan, aber am PC -- Steuer 2015 & 2016 für Marion endlich angegangen. Jetzt nur noch einen Eintrag (warte ich aber auch Info), dann können beide weg... :D


    HAKEN dran... :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!