Wieviel 11er / 12er im Forum

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Lasst uns doch mal sammeln, wieviele 11er und 12er wir hier im Forum haben.


    Die jenigen, die öfter Ihre IP wechseln, bitte ich trotzdem nur einmal eine Antwort abzugeben :)

  • Jetzt willstes aber wissen :D:D:D:D


    Wir akzeptieren euch doch :xbg: :xbg: :xbg: :xbg:

  • das können wir doch auf nem treff abzählen, wenn mal alle kommen!(HAHAHA)


    randolf

  • ...wo sind die, die n i c h t die "modellpflege" fahren ???


    der mit den original

  • doch doch, 11er gibt es genug, nur wir prahlen nicht so :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

  • boah, die wahlbeteidigung ist mal wieder atemberaubend!


    schon 12 stimmen von nur 232 mitgliedern.


    wahnsinn!!!!!!!!!!!!


    könnt rekord werden


    gruss randolf


    ps an die nichtabstimmer: ihr schnarchnasen
    immerhin schon eine stimme mehr als für die aufkleber-abstimmung

  • tja, wir sind eben schon länger geniesser. und da wir ein etwas älteres mopped haben, sind wir eben auch schon ein wenig reifer :groschen: und ruhiger. muhahahaha. ne scherz beiseite. ich habe seid 03/2000 ne schwarze 1100. so lange wie es öl gibt und der liebe herr mich lässt, fahre ich das teil auch bis ins hohe alter. im moment bin ich bj 12/71 = fast/32. da bleiben noch ein paar lenze zum driven bevor ich in die kiste springe.



    es grüsst euch alle


    Thomas

  • @ MadMax


    na dann drück ich dir mal die daumen, denn was bitte schön nach einer 11er kommen :D:D:D:D:D:D:D

  • nöö,


    bis ich in die kiste hüpfe, möchte ich noch minigens noch 1 mal ne neue karre. wen ich so 75 jahre werde, dann is meine dicke ja schon 49 jahre alt, und ob die dann noch so flott is wie ich, wage ich zu bezweifeln.


    gruss randolf

  • Ja klar, aber was soll nach der ZRX (11er) kommen ???
    Eine wirkliche Alternative gibt es nicht :D:D

  • richtig, na einer elfer gibt es nix anderes. ich kann ja mal ein beispiel nennen. bei mir im haus wohnt eine (für mich) ältere Familie. ich meine natürlich die eltern. beide so um die 50. und wenn ich mich nicht verguckt habe fahren die schon seid einer ewigkeit ne uralte gummikuh. (R75) glaube ich. die kiste ist mit ner riesen scheibe und ein paar koffer an der seite ausgestattet. jedenfalls hat die noch spalttabletten als reifen. aber, die sind damit zufrieden und wollen nix anderes. das nenne ich fahrspass mit dem eigenen fzg. naja, wäre doch gelacht wenn ich später als alter sack nich noch son jungman/girl mit nem shuffleboard davon fahren könnte. muhahahaha bei den hiesigen gesetzen dürfen die dann eh bloss 75k/mh gleiten. das ist doch zu knacken oder?


    es grüsst euch


    thomas

  • ich fah ZRX1100 weil ...........dat einfach jeiel is!
    Und fürs Rentenalter noch ne V1500 und für Treffen ein Gespann (auch ZRX).Und wer sacht mir wie ich an soviel Kohle kommen kann um dat alles zu zahlen ? :D
    Ach ja wer hat schon ma ZRX Gespann gesehen oder hat Infos?

  • schon seit jahren auf ner gummikuh, hab ich ja nicht einmal ein jahr ausgehalten RESPEKT, aber so etwas sollte zu knacken sein, aslo auf geht´s :D:D:D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!