vergaser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo


    Hat einer ne idee oder ein trick wie man am besten den Lufi kasten wieder auf die vergaser drauf bekommt.
    Hat das überhaupt schon mal jemand geschafft?? ?( ?( ?( :irre: :avatar70195: :avatar70195:


    wäre für ein paar gute tips echt dankbar.


    Die Gaszüge aus zu wechseln war dagegen ein klacks.


    Rainer :tongue: :tongue: :tongue:

  • hmm also wennst den Gummi mit ein bisserl Seife einschmierst, solt des eher kein Problem sein . :daumen:




    zum Thema hat das schon mal jemand geschafft:


    nene alle mit dem Problem schreiben an den Weihnachtsmann , der kommt dann und ma :avatar70195:chts wieder gut (hatn Vertrag bei Zürich Kosmos...) :irre: :baeh:

  • Fahre zwar ne 11er, aber müßte ja ziehmlich gleich sein. :evil:
    Habe bei dem Luftfilterkasten einfach die Schrauben am Rahmen gelöst und die Kiste nach hinten gezogen und dann sollte es relativ entspannt klappen!



    Nur bei den Federringen in der Mitte habe ich aufgegeben :motz: :motz:


    Good Luck
    :ddaumen:

  • Also die Lufigummis von der 1200er kenn ich noch nich.
    Bei der z550 wars auch immer etwas eng. Da hab ich die quasi nach aussen umgestülpt, Versagerbatterie reingefummelt und dann die Gummis zurück
    klappen lassen. Klappt allerdings nur wenn die Gummistutzen noch nicht hart geworden sind.
    Bei der 550er waren statt zum abdichten an den Versagern keine Klemmschellen sondern Federn um die Stutzen. Diese hab ich am besten mit nem langen Schlitz-Schraubendreher nach vorne gefummelt und in ihren Sitz bekommen.


    Gruß, Elmi

  • Danke für die vielen tollen Antworten


    Habs aber geschafft, war erlich gesagt auch keine grosse Sache.


    Einfach die federringe runter Airbox drauf Federinge wieder drauf und fetisch.


    Bin schon fast am Ende mit dem Umbau nur noch die Stahlflex Bremsleitungen und dann isse fetisch.


    Ich stell dann mal ein paar Bilder rein.


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!