C3 Hex-Oval Komplettanlage 4in2in1

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Schön das es einen gibt!


    Kannst Du vielleicht mal ein Bild Posten oder mal ein Feedback geben wie die Anlage so ist?


    Greets


    0Ahnung

  • hi, bilder mach ich bei gelegenheit noch,


    paar sachen kann ich dir aber so schon sagen:


    ganz wichtig ist daß die anlage in wirklichkeit "NICHT" so aussieht wie auf dem bild im internet!!!!!
    ich hab mich davon leider auch teuschen lassen!
    wenn du das bild auf detailansicht groß klickst siehst du den satz:
    "bild kann vom origilal abweichen" UND DAS TUT SIE!! zumindest in der stainless steel version in der ich sie mir gekauft habe!!


    sieht zwar immernoch gut aus das teil aber eben nicht so wie auf den bildern im i-net!!


    wichtige punkte:
    falls du einen bugspoiler von MDB hast passt dieser nichtmehr richtig nach anbau der anlage!! der spoiler liegt dann die ganze zeit fest am sammler an!
    macht bei mir bisher zwar noch nix aber denke wenn ich mal längere strecken richtig gas gebe wird sich wohl die farbe vom spoiler verändern wegen der hitze!? mal sehen....


    die anlage ist mit db-eater schon ziemlich, nennen wir es kernig!!!
    ich finde sie eigentlich schon laut und denke es ist nur eine frage der zeit bis die rennleitung mich mal fragt ob ich im wahrsten sinne des wortes "einen an der tröte habe!" :))


    woher kommst du denn?
    daß beste wird sein wir treffen uns vielleicht mal irgendwo wenn wir unterwegs sind und du schaust/ hörst dir das teil mal an!
    ich bin mir nicht so ganz sicher ob ich mir daß teil nochmal kaufen würde, muss erst abwatren bis alles abgestimmt ist, dann mal schauen wie es mit der leistung aussieht (bisher ganz gut auch unabgestimmt)


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!