Tankbelüftung....?

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Nachdem ich immerwieder wegen Benzinmangels liegengeblieben bin,obwohl noch mindestens 6 - 8 Liter im Tank waren,fuhr ich gleich Heute zu meiner Werkstatt und habe denen mein Problem geschildert und der Mechaniker gab gleich zur Antwort, Tankbelüftung nicht in Ordnung, Bohrung im Deckel warscheinlich dicht.dieses hat ein Vakuum im Tank erzeugt, so das, der Sprit nicht mehr nachlaufen konnte und somit die Kiste ihren Dienst versagte.Mit Druckluft durchgeblasen und nun werden wir mal sehen ob es den gewünschten Erfolg gebracht hat. Auf jedenfall bekomme ich einen neuen Deckel, so sagte es der Werkstattmeister.


    :) Also Meine Hexe ist Baujahr 2003 und am 01.08.2003 zugelassen worden, habe jetzt genau 3310 KM auf der Uhr.
    :) Bin sonst sehr zu frieden mit dem Bike.


    Gruß, Kawa-Petrus

  • Könnte sein, klingt gut !


    Wenn das nur der Fahler ist, ist`s ja gut.
    Ich drücke die Daumen

  • ja, könnte die lösung sein?!?!


    aber warum wurde für diesen beitrag ein neues thema erstellt?


    gehört doch zu : der motor geht plötzlich aus!!!!!



    kommt übrigens ofters mal vor, das aus einem thema plötzlich 2-3 werden. wie bei dem thema bikertreffen.
    da weiss man manchmal nicht mehr, welchen man weiterführen soll.(gehört auch nicht hier hin, ich weiss, wollte nur mal darauf hinweisen.)


    gruss randolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!