Schuberth Service : Spitze!!

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ich möchte hier mal meine Erfahrung mit dem Kundenservice der anständigen deutschen Firma Schuberth zum Besten geben:


    Auf unserer Spanientour vor vier Wochen ist mir mein Schuberth S1 zweimal vom Motorrad runtergefallen.
    Dabei ging der Lufteinlassschieber auf dem Helm verloren, und das Visier war erheblich zerkratzt.
    Zudem ließ sich das Visier von der obersten Raste aus nicht mehr schließen ohne dass man auf die linke Visiermechanik drückte.
    Daraufhin nahm ich das Angebot von Schuberth wahr, den Helm kostenlos einer Sicherheitsprüfung unterziehen zu lassen.
    Nach ein paar Tagen rief jemand von Schuberth an, und teilte mir mit, dass der Helm in Ordnung sei.
    Weiterhin hätte man die Visiermechanik ersetzt und einen neuen Lufteinlaßschieber montiert.
    Dann hat man mir angeboten das Visier gegen ein Pinlockvisier auszutauschen. Kosten für das Visier: 24,- € :) :) :].
    Das Angebot habe ich natürlich wahrgenommen.
    Kosten für mich insgesamt inkl. Versand und Nachnahmegebühr: 38,- €.
    Bei Louis kostete das Visier 79,- €, momentan ist es für 55,95 zu haben.


    Noch Fragen?


    Gruß
    Ralph

    Einmal editiert, zuletzt von ralph.l ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!