Vergaserbedüsung KZ550B erstzul. 82

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo Zusammen,
    mein Name ist Pete, ich komme aus dem wunderschönen Saarland und bin dabei mir eine GPZ550 UT mit Erstzulassung 10/82 zum Classic-Racer um zu bauen :) :) leider finde ich im WWW nichts über die Düsengrösse bei offenen Luftfilter und offener Auspuffanlage :( kann mir evtl. jemand weiterhelfen ???? und passt evtl auch ein Tank einer Z500/550 auf mein Modell ?
    Vorab mal Danke für jede Antwort!!!
    Gruß Pete

  • Servus Pete,
    Die offenen Vergaser und Düsen Kits gab es bis vor ca. 10 Jahren( grobe Schätzung ) beim Louis.
    Da es schon immer illegal war und auch zumeist nur die größeren Modelle aufgepeppt wurden, wird dein Vorhaben schwer umzusetzen sein, weil es schon zu aktuellen gpz Zeiten am sogenanntem "Butter und Brot" Bike nichts gemacht wurde.
    Und nö der Tank von einer Z passt wahrscheinlich auch nicht, denn so weit ich mich erinnern kann, waren die hinteren Aufnahme Punkte an der gpz in einiges höher als bei den Z.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!