ZRX brennt Supersportler her.....

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Bis auf die Sounduntermalung ganz gut.


    Aber das immer fast jeder meint, er müsste sein Video mit irgendwelcher Musik unterlegen. :irre: :irre:


    Die sollen doch einfach nur den Motorsound lassen, und gut ist.


    Gruß
    Ralph

  • Du wirst aber - anders als im Video zu sehen - niemals mit der ZRX einen Supersportler auf der Geraden aufschnupfen :D


    Da liegen dann ja doch je nach Modell bis zu 80PS dazwischen. Und Schraeglagenfreiheit ist bei der ZRX auch begrenzt, Ein moderner Supersportler setzt am ehesten mit dem Aussenspiegel auf ;);)


    Aber trotzdem kein Thema, mit der ZRX kann man gewaltig schnell unterwegs sein :ddaumen:

  • nettes video ,



    meine erfahrung sagt -


    auf der straße spielt der kopf des fahrers die entscheidende rolle .


    die zrx bremst einen so ab dem 4. gang und durch ihr eigengewicht zwar stark ein , da is sie halt ein dinosaurier und die massen schieben in der kurve einiges mehr nach außen .


    doch ich mag sie .
    auch gerade deshalb weil sie den fahrer nicht überfordert und gute manieren hat , wenn der verstand nicht komplett dem addrinalinrausch verfällt .

  • Und so ein überfetteter Speed Triple-Fahrer sagte mir, eine ZRX sei ja viiieeeel zu schwer. Er aber selbst wog bestimmt 130 kg. :irre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!