superbike umbau

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • hallo
    möchte mein bike umbauen auf superbike.brauche dafür eine gabelbrücke oder adapterplatte für eine gpz 750 ut / a1. wer kann helfen


    gruß peter

  • hey


    haste schon mal bei lsl oder abm geguckt. die haben doch für fast alles eine brücke.
    ansonsten gibt es in bremen eine truppe, die bauen alte Z's und gpz um. da ist glaube ich einer bei , der ne 750er turbo hat und die auch heftig umgebastelt hat


    gruß oliver

  • Zitat

    Original von supergrobi
    da ist glaube ich einer bei , der ne 750er turbo hat und die auch heftig umgebastelt hat


    Du meinst die hier, nicht wahr?



    Schönes Moped und dazu nicht schwach auf der Brust.


    Zurück zum Thema, Superbikegabelbrücke für ne UT dürfte relativ schwierig werden- mal beim Stahlflexcenter fragen, ob er soetwas noch hat- er kauft sämtliche Restbestände auf!


    Alternativ gibts bei BKG den 3D- Lenker- Klemmung wie gehabt, dafür aber höher und vielfach verstellbar ( nicht billig! )

  • hallo
    rechtherzlichen dank an euch habe adresse in der nähe von bremen bekommen von einem der seine umgebaut hat. mus aber muss erst noch ein wenig sparen hobbys sind ebend teuer lach. danke nochmals.
    gruss peter GPZ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!