Weiße Blinkergläser gesucht.

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Tach auch....


    Hey Leute, ich suche für meine ZRX 1100 weiße bzw. transparente Blinkergläser für die original Blinker. Die Dinger können auch gebraucht sein.


    Vielleicht hat der ein oder andere sowas noch von dem letzten Umbau im Regal liegen. ;)

    Put something exciting between your legs. :D

  • Hallo
    Kauf dir bei Louise am besten neue Blinker, das paar für ca 10€. Ich glaube nicht dass du hier so was bekommst, wo doch die meisten auf Mini Blinker oder kleinere Blinker umsteigen. Weißes Glas gabs auch nicht serienmäßig soweit ich weiß.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Doch, sowas könnte man hier bekommen. ;) ;)
    Da ich auf o.a. Mini-Blinker bzw. Lenkerendenblinker umgestiegen bin, habe ich solche Gläser, die der Vorbesitzer montiert hatte, noch übrig.


    Werde heute abend mal im Keller nachsehen, ob sie wirklich noch da sind.


    Gruß
    Ralph

  • bei Ebay die Riff-GMBH suchen,die haben sowas!


    Gruß

  • Zitat

    Original von ralph.l
    Doch, sowas könnte man hier bekommen. ;) ;)
    habe ich solche Gläser, die der Vorbesitzer montiert hatte, noch übrig.


    Gruß
    Ralph


    Echt, gibts sowas ?( , für diese LKW-Blinker für teueres Geld weiße Gläser kaufen, wo doch viele Miniblinker billiger sind :avatar70195:. Naja jeder so wies ihm gefällt, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.


    Grüße Michel

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Saarlänna


    Echt, gibts sowas ?( , für diese LKW-Blinker für teueres Geld weiße Gläser kaufen, wo doch viele Miniblinker billiger sind :avatar70195:. Naja jeder so wies ihm gefällt, Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.


    Grüße Michel


    Hi Michel,


    ja sowas gibts.
    Ich hab die Dinger auch dran, weil sie mir besser gefallen als die Micro-Blinker von Kellermann.
    Ich möchte keine blinkende Klitoris an meinem Moped :D
    Ausserdem sind bei den meisten Nachrüchblinkern ein neues Relais fällig sowie die Stopfen für die Verkleidung (S), was noch mal im Portjuchhee zu Buche schlägt.
    Und die Blinkergläser/Glühlampen sind in 5 Minuten ausgetauscht.


    Gruß
    -Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!