Rücklicht (smoke) ZRX1200s

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Sorry, ist aber bereits schon ein alter Hut. ;)


    RIFF bietet des schon seit längerer Zeit bei ebay an.


    Bei RIFF hab ich schon gekauft. Ist ok.

  • Na dann kann ich ja beruhigt schon wieder was auf die Weihnachtsgeschenkeliste setzen ;)
    Das klare LED Rrücklicht passt nmämlich nicht zum Moped.

  • ich denke LED Rücklichter sollen von der Quali.. scheisse sein !!

  • Das kann ich nicht bestätigen. Bin bis jetzt zufrieden mit dem Lampion :)


    Gruß, Elmi

  • Ich hab jetzt ein kleines Schwarzes bei Riff gekauft. Ist Ok..

  • Zitat

    Original von Starlack
    Ich hab jetzt ein kleines Schwarzes bei Riff gekauft. Ist Ok..


    Hallo
    Hast du noch spezielle Papiere bei dem getönten Rücklicht dabei bekommen, die bestätigen, dass genau dieses Rücklicht mit dieser E-Nummer nicht Eintragungspflichtig ist ?
    Wenn Nein ;
    Im Baumarkt gibts ein Tönungsspray für 15€.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Moin Michel
    Hast du da schon erfahrung mit? Ich meine....wie siehts denn aus mit der Erkennbarkeit von Rück und Bremslicht?

  • @ Ralf


    Meine bessere Hälfte hat jetzt ein schwarzes an der TDM. Sieht klasse aus und ist auch hell genug.


    Gruß, Elmi

  • Das die normal gekauften von der Sichtbarkeit ok sind weiß ich,mir gings um das Tönungsspray...das kann mit unter sehr dunkel sein.

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Moin Michel
    Hast du da schon erfahrung mit? Ich meine....wie siehts denn aus mit der Erkennbarkeit von Rück und Bremslicht?


    He Ralf
    hab schon 2 Stück getönt und beide sind ohne Beanstandung übern Tüv gekommen, bzw der Tüv hat auch nix gemerkt.
    Naja ganz schwarz darf man die nicht tönen. Wenn ich mal viel Zeit hab werde ich mal beide nebeneinander legen und ein Bild davon machen, damit man den Unterschied sieht.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nabend Michel
    Möchte dir nicht deine Terminplanung duchenander bringen :D
    Ich werd mal gucken ob ich das Tönungsspray hier auch bekomme und mal einfach ausprobieren,zur not hab ich noch ein Zweites Rücklicht hier rumliegen falls da was schief geht :D :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Nabend Michel
    Möchte dir nicht deine Terminplanung duchenander bringen .........zur not hab ich noch ein Zweites Rücklicht hier rumliegen falls da was schief geht


    he Ralf
    für so Kleinigkeiten hab ich immer Zeit :D, wenn du dann das Rücklicht noch gekürzt haben willst, musste awa vorher nen Termin machen :D. Hab nur ein Problem, meine Tönungsspray ist alle :heulen: :pardon:.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ne Ne...son olles Tönungsspray aufzutragen bekomme ich grad noch hin :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Ne Ne...son olles Tönungsspray aufzutragen bekomme ich grad noch hin :D


    he Ralf
    Ich hab das klare Plastik für die Nummerschildbeleuchtung abgeklebt, also nicht mit getönt.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!