Oel und wasser

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen.GPX600r .Ich habe nach langer stand pause das Motorrad meines kumpels aus der Garage geholt.Ich habe Schwimmernadelventile gewechseltKertzen Öl Luftfilter.Motor läuft wenn er kalt ist super ,aber so wie sie warm wird läuft aus dem Luftfilterkasten ein benzin-öl-gemisch und sie Qualmt weiss. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte Danke.

  • Ohne Hallo gibt es normal nur ein nasses Handtuch zu holen.
    Du hast zwei Probleme Wasser raucht weiß, also kaputte Dichtung irgendwo im KühlKreislauf und der Gestank von Benzin kommt wahrscheinlich von DüsenNadeln die festkleben und den Zufluss nicht regulieren können. Deswegen geht dass zuviel in deinen luftfilter Kasten. Alles penibel reinigen, sonst deformieren sich die Kunststoff Teile und dann geht es noch einmal extra tief in die Tasche um das Kleingeld zu fördern.

  • Sorry .Hallo erstmal.Ich habe die Vergaser perfek gereinigt und neue Schwimmernadel Ventile samt sitz verbaut.Komisch ist wenn sie kalt ist läuft nichts erst wenn sie warm wird könnte auch die Kopfdichtung sein.Der druck im luftfilterkasten ist so hoch das es nicht tröpfelt sondern richtig läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!