Reserve

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo ihr da drausen,kann mir jemand sagen wieviel liter die tankreserve bei meiner zrx1200s beinhaltet???? ?(.
    ich möchte meinen spritverbrauch ermitteln(war erschrocken als ich nach 200km zur tanke musste-hatte grad noch auf res.umschalten können.wär nett wenn mir da jemand weiter helfen könnte.


    gruss sporri

  • Du hast 5 Liter Reserve,der Spritverbrauch bei der ZRX ist extrem von deiner Gashand abhängig :D

  • Danke für die schnelle Antwort-spitze! ;).
    Werd ich am WE maprobieren-soll ja gutes Wetter geben-so wie 1200er zieht werd ich die anderen 5liter bald brauchen :pardon:

  • Hab grad in diversen Testberichten nachgeschaut: 5 Liter


    Je nach Fahrweiser muß ich schon nach 190 oder erst nach deutlich über 250 KM an die Tanke.

  • Also bei zügiger Fahrweise denke ich das alles zwischen 200 und 250Km Reichweite
    realistisch ist. Möglich ist natürlich auch das man schon nach 140 Km an die Tanke rollen muss allerdings war das nach einer längeren Autobahnhatz :)
    Wie gesagt,die Gashand machts. Und das die ZRX keine Kostverächterin ist kann man ja auch in diversen Testberichten nachlesen...aber was solls,man gönnt sich ja sonst nix :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!