55. Stammtisch am 08.11.08

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo zusammen,


    der 55. Stammtisch wird in Neuss stattfinden.


    Datum: 11.10.2008
    Stammtisch ab 19 Uhr.


    Anschrift Stammtisch-Ort:
    Schwattes Päd
    Büchel 50
    41460 Neuss


    Tel.: 02131 - 71 89 191
    Webseite: www.schwatte-paed.de


    Da das "Schwarze Pferd" in der Innenstad/Fußgängerzone liegt, bietet sich das Parkhaus "Rheinstrasse" am UCI-Kino (Hafen) oder etwas näher die Parkhäuser "Meererhof" und "Spulgasse" in eben besagter Spulgasse an.


    Und nun bitte schnellstens die Teilnahme eintragen, damit ich spätestens in 14 Tage dort einen Tisch reservieren kann - das Schwatte Päd ist Samstags sehr gefragt!!!


    Grüße
    Torsten


    Und auch hier eine aktuelle Teilnehmerliste, Stand 14.10.08
    - Torsten und Britta
    - Uwe und ?
    - Frank und Petra
    - Dieter
    - Mac
    - Jürgen
    - Ralf
    - Franky
    - bülle


    Gäste:
    - annie

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

    6 Mal editiert, zuletzt von Mac ()



  • siehe oben im ersten Beitrag;)

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Im moment noch mit ? da meine Frau am 07.Geburtstag hat und noch nicht fest steht ob sie auf den Tag oder am 08. Feiert :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Im moment noch mit ? da meine Frau am 07.Geburtstag hat und noch nicht fest steht ob sie auf den Tag oder am 08. Feiert :rolleyes:


    Wir müssen den Geburtstag Deiner Frau mal umlegen. immer im November kannste net zum Stammtisch... :motz: :baeh:

  • jo, den Vorschlag wollte ich auch machen, aber man könnte den Stammtisch natürlich auch bei Ralf machen... :D


    Hey, nur weil ich mal ein anderes Avatar hab ? Sei froh, dass Du nicht mehr mein Gesicht ertragen musst... ;) :baeh:

  • Zitat

    Original von bluebird
    prima !! bring deine Frau mit, dann wird der Stammtischabend für uns günstiger :blush: :pardon: :read:
    Gruß
    Uwe


    Hey...die darf schon zum Weihnachts Stammtisch mit,wollen wir mal nicht übertreiben :D Ausserdem muß ich die ja erstmal gaaanz langsam an euch Bande gewöhnen ;) ;)

  • Zitat

    Original von bluebird
    prima !! bring deine Frau mit, dann wird der Stammtischabend für uns günstiger :blush::pardon::read:
    Gruß
    Uwe



    Hi Uwe,
    du hier?! was ist passiert? das Passwort wieder gefunden:pardon: und wie sieht es mit deiner Frau aus? darf/kommt Sie mit?


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Hallo Leute,


    ich bin noch neu hier, würde die Truppe aber gerne mal persönlich kennenlernen.


    Bin auch dabei.


    Viele Grüße
    annie

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Hää ?? .. Wie jetzt... da will uns jemand allen ernstes persönlich kennen lernen ??..W O W.... :--::D


    Das ? hinter meinem Namen da oben inner Teilnehmerliste kann übrigens wech...Ich Kömm :)

  • Jo 8)
    Aber letzten Stammtisch war auch ein neues Gesicht dabei... :ddaumen:


    Mal rechnen:
    Wenn zu jedem Stammtisch einer mehr kommt, sind wir im Jahre 2014 bei... ähm... 87... ähm... hmm... ;) :baeh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!