55. Stammtisch am 08.11.08

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Apropos....wie war es denn ? Ich durfte ja nicht mit weil du mich zur Spätschicht geschickt hast :D

  • Hab noch keinen Bericht geschrieben, da hier wieder was los war...
    Hab von bülle aber 2 Fotos bekommen, die auch noch hochgeladen werden müssen...


    Bin jetzt auch weg bis Sonntag Abend... JF-Ausflug... :D

  • Zitat

    Hää ?? .. Wie jetzt... da will uns jemand allen ernstes persönlich kennen lernen ??..W O W....


    Klaro. :)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • :read:


    Habe den (die) Tisch(e) für 10 - 12 Leute (2 mehr gehen immer) um 19:00h bestellt (unter meinem Namen und Kawa), der Laden ist fast bis auf den letzten Platz belegt.


    Nur zur Info Rittermal klein (reicht aus) kostet 19,5€ und kann ab 10 Personen mit ca. 1 ner Woche Vorlauf bestellt werden.


    ruft mich annnnnnnnn 0173-925 23 12


    :smoke:
    Gruße
    Uwe

  • :daumen: Hi Torsten,
    bin schon wieder Drin, komme alleine aber zu 100% erwarte pünktliche Abholung :pardon: und damit sich alle meine Fans darauf einrichten könne in dem Laden gibt es MUSCHELN :baff:


    Gruß
    Uwe

  • Booaahhhh Uwääää


    3 mal gepostet in 12 Minuten :--: Langsam machst du mir Angst :D

  • Ich bin mir gerade nicht ganz sicher ob ich da auf nen Geburtstag muss, aber da ich bis jetzt keine Einladung habe, sag ich erstmal zu.


    Gruß
    Franky

  • :blush: :papp:


    Hi Basti,


    sowas gibt es in Eurer Gegen ebend nicht, da habt Ihr halt nur Bäume für sowas :avatar70195:
    und die Vorzimmerdame hat auch noch richtig lange Beine (und mit vielen Haaren)


    Gruß
    Uwe

  • nanana, da wird der herr auch noch frech... ;)


    Ich habe heute DIENST und hab schon einiges geschafft. Freitag gehts weiter, denn jetzt wird sich ausgeruht... :D


    Noch Fragen ??? :motz: :baeh:

  • Ja das ist ja mol ein Ding, dass man von dem Uwe auch mol widda was hört :ddaumen:.
    Du schreckst auch vor nix zurück, ne Vorzimmerdame mit vielen Haaren an den Beinen igitt, wien Pferd.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Uwe ist halt ein Haariger Typ ;) ;)


    :D :D :D, jo jo der hat genau soviel Haare im Gesicht wie die Vorzimmerdame of de Beine :D ;) ;) ;) :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Dann lieber einen Baum und selber schreiben!
    Vorzimmerdame mit langen Haaren rrrrrrrrrrrrr.......
    rattenscharf :D ;) :D ;) 8):--:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!