55. Stammtisch am 08.11.08

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • :baff: ?(


    was geht den jetzt ab, da schreibt ja einer mehr oder weniger aus dem Ausland :groschen: :pardon: hast du für nächsten Sommer schon den Visaantrag laufen oder fährst du nur noch Transit bis nach Hamburg.
    :pardon: :baeh:
    Gruß
    Uwe

  • Zitat

    Original von bluebird
    :baff: ?(


    was geht den jetzt ab, da schreibt ja einer mehr oder weniger aus dem Ausland :groschen: :pardon: hast du für nächsten Sommer schon den Visaantrag laufen oder fährst du nur noch Transit bis nach Hamburg.
    :pardon: :baeh:
    Gruß
    Uwe


    He he, komm du mir mol widda ins Saarland :ddaumen::D dann mach ich dir mol was in die Cola :baeh: :pardon: :D :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Uwe?...und was inne Cola machen? Das könnte ne Explosive Mischung werden :D ;)

  • Nabend Gemeinde


    Ich muß leider für Samstag absagen :heulen:




    Terminstress will hoffen das nächstemal Zeit zu haben

  • Wenn ich das richtig verfolge macht ihr das regelmäßig........
    Melde mich mal für nächstes Jahr an wie ich Zeit habe...... muss doch mal wieder hoch habe schließlich mal 2,5 Jahre dort gewohnt und gearbeitet....... Erzähl ich Euch, natürlich nur wenn intersse besteht, wenn ich vorbeigeflogen komme.

  • Hi Mala,


    wieso ein ganzes Jahr warten? wenn du das richtig verfolgt hast;) , hast du doch sicher festgestellt, dass wir das jeden Monat machen:D ...oder hast du dich "verpostet"
    *klugscheißmodusan*
    und meinst den Weihnachtsstammtisch am 06.12.?? der ist auch bei uns hier natürlich nur einmal im Jahr
    *klugscheißmodusaus*:D
    ...ok, Spaß beiseite...bist natürlich jederzeit herzlich wilkommen - neue Gesichter (und Geschichten:) ) beleben doch das ganze ....


    Viele Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

    Einmal editiert, zuletzt von El Largo ()

  • Hi Mala
    Immer hereinspaziert...wer uns kennenlernen möchte ist selber schuld :D

  • Na auf einen Versuch kann ich ja starten..... :D


    Das Fahrzeug kann zur Not draussen mit laufendem Motor warten falls ich lüchten muss. :)



    Edith:


    Warum warten nun das gibt es momentan ein privates Problem ....... Nein nicht der Führerschein den habe ich noch.............


    Ich kann momentan leider nicht vorplanen..... Aber Ich werde es war machen und das ist eine Drohung........ müsste mir dann nur ein Zimmer suchen und vielleicht noch einen Tag mit meiner Frau dranhängen.

    Einmal editiert, zuletzt von mala ()

  • fährt bei gutem Wetter irgendwer mit dem Mopped zum Stammtisch?

  • Ich hatte überlegt....


    "Nicht steinigen... ok ?" ;)


    @mala: Klar, komm rum und mach Dir ein schönes WE hier in unserer Ecke... 8)
    Ich könnte Dir Sonntags auch ne Führung auf einer der "schönsten" Feuerwachen in Düsseldorf geben... :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Moin Franky...du Regengott :D
    Definiere mal gutes Wetter :D


    Na kein Regen, hauptsache Trocken.
    Aber Du wohnst ja eh ums Eck.

  • bülle, hab Dich in die Liste aufgenommen... 8)


    So, jetzt fertig machen und dann mach ich mich auf den Weg... 8)
    Ich bring Kolben und Fotoknips mit. Also alle anständig erscheinen... 8)

  • ..... so, bin wieder gut zu hause angekommen und hatte einen sehr netten Abend bei euch, ehrlich :) ,
    und ich denke ma nu werdet ihr mich so schnell nich wieder los ;) .....


    Viele Grüße,
    annie

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zitat

    Zitat von Mac:
    Und wir dachten schon, dass wir als "Alteherren" etwas übertrieben haben... :D ;)



    ... wat für "Altherren" ???.... ich han da keine gesehn ;)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!