55. Stammtisch am 08.11.08

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von annie
    Mein Mann läßt fragen, ob er denn Rheumacreme mitbringen soll? :D


    Wenn er sie braucht und meint, den Abend nicht anders überstehen zu können: Kein Problem :D

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Zitat

    Original von annie



    Ne, ich hab´ die Resettaste gedrückt. :D


    Too much input? :D :D


    Au ja die Salbe nehm ich auch. Hatte Sonntag Badminton-Tunier, und danach war ich tot..da hätte ich die Rheumasalbe brauchen können...da war ich gefühlte 50 Jahre alt.

  • Boah... 8o
    Seit Ihr wahnsinnig ??? Soviel in so kurzer Zeit zu schreiben ??? :irre: :baeh:
    mann oh mann, da weiss ich ja gar nicht, wo ich mit dem antworten anfangen soll... ;)


    Also:
    @Franky:
    Da steht zwar editieren/löschen, aber ich habe die Löschfunktion für User deaktiviert, da wir nicht möchten, dass jemand so mal eben irgendwas löschen kann. Mit der editierfunktion kann man zwar den Inhalt auch entfernen, aber zumindest weiss man dann, dass da was gestanden haben muss... Ist nicht bös gemeint, aber besser so...
    Hat natürlich auch den guten Effekt, dass jemand nicht versehentlich seinen Beitrag löschen kann. Der ist dann nicht mehr zurück zuholen... 8)


    annie:
    Cremes sind imemr gut, egal für welche Anwendung... :D :baeh:


    @Didda / Fuchs:
    Jo, der Gesichtsausdruck... ;)
    Hätt ich da mal die Kamera griffbereit gehabt. Du hättest Dich nicht wieder erkannt... ;) ;) ;)


    @ll: Ich bin auch gesterrn bis auf 20 min. nicht an den PC gekommen und heute hocke ich wieder auf Wache. Daher gibts die Fotos frühestens morgen...'
    Aber nen Bericht setz ich nachher noch ON, denn annie hat mir was geschickt... :ddaumen:

  • Ein Bericht vom Stammtischgast "annie" :ddaumen:


    Alle -> :read:



    Und ? -> :read:


    Der Bericht ist doch mal gelungen, gell ??? ?( :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen:

  • Zitat

    Hi mala
    da kommste lieber zu uns ins Saarland, wir sind zwar net so viele wie die im Pott , sind awa dafür optische und gefühlte 20 Jahre jünger .
    Außerdem haben wir auch noch Kurven was im Gegensatz zu den Ampeltouren im Ruhrpott ja auch noch Spaß macht



    Na wenn das ne Einladung ist schau ich gern mal vorbei ........
    Das war eine Drohung :daumen:


    Ne jetzt mal im Ernst... bin eigentlich immer daran interessiert nette Neue Leute kennenzulernen.
    Wo wäre denn das Im Saarland?? Saarbrücken? Saar Louis? (oder wie das heisst) Vierkirchen?


    Sorry ich weiß ist der falsche Fred............

    Einmal editiert, zuletzt von mala ()

  • Zitat

    Original von Mac
    Ein Bericht vom Stammtischgast "annie" :ddaumen:
    [QUOTE]
    Ich hoffe nicht, durch euren Test gefallen zu sein 8)


    @ Anni
    Was fürn Test ???? Der kommt doch erst noch :D :D


  • Hi mala
    das mit dem Fred ist egal :D
    Wir Wohnen im Kreis St.Wendel, das ist einer der Ländlichsten Gegend im Saarland und von den Mopedstrecken her eine der schönsten. Auch sind hier die meisten Motorräder, pro Kopf, angemeldet. Quelle MOTORRAD 23/08 und wir liegen auf Platz 43 in Deutschland :ddaumen: na das ist doch was :D.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Bülle
    annie
    Besser hät ich das auch nicht hinnbekommen ;) :D


    Das hast du noch nie hinbekommen :D :baeh:

  • Ja Mac, ich kann mir schon denken woher das kommt.


    Ich hatte in meinem Fall nur versehentlich auf antworten statt auf editieren geklickt und plötzlich hatte ich den Beitrag doppelt.


    annie
    jo, Bericht kurz und knackig..so solls sein ;)

  • @"Mr. 50%" (bescheinigt)
    ?(Szadt ?( DU kannst wenigstens zu 100% schreiben! :smoke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!