ZRX-IG-Süd

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hi,


    sollte sich niemand finden, der eine ZRX IG Süd aufziehen möchte, würde mich dazu bereit erklären das zu übernehmen.
    Da ich bereits schon einen ST erfolgreich aufgezogen habe, weis ich von welcher Arbeit, Zeitaufwand und Arrangement ich rede.
    Organisation, Planung, HP u.a.


    Ich will mich aber nicht aufdrängen! Nicht missverstehen!


    Ach ja, ich habe für Würzburg gestimmt :ddaumen:




    Harry :smoke:

  • Jawohl bin dabei...........
    Wrum muss eigentlich jeder schreiben dass er dabei ist?? Ist abgestimmt worden und normalerweise ist es nu klar oder????


    Edit wa r spät dran Habe für Stuggi gestimmt. Aber wie bereits gesagt akzeptiere ich die Abstimmung und Werde in Zukunfut Nürnberch huldigen :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von mala ()

  • Also bevor wir uns hier in die Haare bekommen, sollten wir einmal feststellen, wer hat wann Zeit.
    Denn was nützt es einen termin mit rießen Tamtam amzusetzen ,aber niemand Zeit hat.


    Also nun die Frage der Fragen:
    Wer hat wann Zeit ?
    Wer ist für Freitag, oder Samstag,oder Sonntag, wer arbeitet Schicht

  • Ich glaube die meisten sind schon in den Winterschlaf gefallen. ;)
    Also nutze ich das schöne Wetter und mache ich mich in die Fränkische zum ballern.
    :daumen:

  • Ich drehte vorhin (wo es noch hell war) ne kleine Runde mit der Suzuki Rf 600 R von meinem Mann.

  • Ist zwar schon ein Jahr alt, aber ich wollt trotzdem wissen ob das mit dem Stammtisch geklappt hat.
    (Ich war vor einem Jahr noch Kawa-los... manchen kommt die Erleuchtung halt später :])


    Achso, ich hab für Mannheim gestimmt :D


    gruß andy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!