Stammtischvorschläge

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • EDIT:
    So, dem "Gesprächsverlauf" hab ich nun auch das Thema angepasst. Also dürfen hier jetzt mögliche Stammtischstandorte vorgeschlagen werden.



    ALT:
    ich hatte ja beim Stammtisch nach dem Treff gefragt wo wir damals auf der Veranda gesessen haben. Und Ihr meintet das sei unter http://www.steinbruch.de zu finden.


    Das ist es aber nun wirklich nicht was ich meinte :D ...ich werde mal googlen aber wenn einer die richtige Adresse weiß, immer her damit.


    Könnte es ->Das hier<- sein?


    Aber das ist glaube ich nicht der Laden den ich in Erinnerung habe.


    Gruß
    Franky

    3 Mal editiert, zuletzt von Franky ()

  • tach auch.....



    Also ne Veranda hat das Cafe auf jeden Fall.


    Ich komme aus Duisburg, dein Link passt.


    Cafe Steinbruch liegt unmittelbar an der A3, Ausfahrt Duisburg Wedau.




    Gruß

  • Hallo Frank,


    das ist aber der Laden, in dem einige Stammtische statt gefunden haben.

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Uuups! :baff:


    Sorry, Franky - das war meine unkorrekte Ansage der Webadresse.


    Aber nun bist Du ja auf dem reichtigen Kurs... :)

  • Zitat

    Original von bullipaul


    Ich komme aus Duisburg, ....



    Soso! :beobacht:
    Und warum bist Du dann noch nicht beim Stammtisch vorstellig geworden....? ?(


    ;(


    ;)

  • Frank: Das ist der Laden wo wir waren. Ich erkenne die Säulen am Fenster wieder, wie auch die Veranda, auf der wir gesessen haben...
    (da wo ein kl. Mann Angst vor noch kleineren Hunden hatte) ;)

  • Besten Dank.


    Ich glaubte auch die Mauer erkannt zu haben und die Veranda im Hintergrund, war mir aber nicht sicher.
    Damals kam mir das wie ein abgelegener nicht soooo gut besuchter Laden vor.
    Die Website vermittelt aber nen anderen Eindruck, wirkt deutlich professioneller.


    Vielleicht machen wir da ja auch noch mal nen Stammtisch, und dann hat bullipaul DIE Gelegenheit mal vorbei zu schauen ;) :) ;) :D


    Gruß
    Franky

  • Können wir gern machen, allerdings würde ich das für das Frühjahr bei wärmerem Wetter vorschlagen, da es innen nicht ganz so passte (vorallem net in dem hellhörigen Raum) und auf der Veranda im Winter doch der ein oder andere Eisfüsse bekommt... ;)


    Aber wir könnnen ja schon mal wieder Ideen sammeln, wo wir im Jan, Feb und März hingehen könnten... 8)
    Meine Meinung: So ´ne Kneipe wie das "Schwatte Päd" fänd ich echt klasse. Da war wesentlich mehr Leben drinne, wie in den doch zuletzt häufig genutzten Läden, die wir besucht haben... :ddaumen:

  • Man könnte sich ja auch mal an den naheliegensten Treffpunkten treffen, den Motorradtreffs.


    Zum beispiel hier


    War ich selber auch noch nicht, aber im Frühjahr oder Sommer könnte man da ja auch mal nen Stammtisch abhalten. Genauso wie in Haltern, bei Vogel oder so.


    Gruß
    Franky

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!