KawaFreunde Nordsaar

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Hallo
    Ich möchte euch mitteilen, dass bei uns im nördlichen Saarland evtl auch ein Stammtisch gegründet wird.
    Geplant ist nicht nur ein Stammtisch sondern auch gemeinsame Ausfahrten, welches ja auch schon teilweise ausgeführt wird, gemeinsame Schraubertage und auch andere gemeinsame Unternehmen werden angestrebt.
    Es sind natürlich alle eingeladen an den folgenden Aktionen teilzunehmen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Prima :daumen:
    Dann mal viel Spaß zusammen.
    Hier im Frankenland ist alles eingeschlafen und den Haufen bekommt man einfach nicht zusammen. :rolleyes:

  • Zitat

    Original von KawaAtze
    Prima :daumen:
    Dann mal viel Spaß zusammen.
    Hier im Frankenland ist alles eingeschlafen und den Haufen bekommt man einfach nicht zusammen. :rolleyes:


    Hi
    awa euer geschreibsel ist ganz geil :daumen: bin da oft am Grinsen wenn ich eure Beiträge lese :daumen:, macht weiter so.
    Bei uns geht das alles noch relativ gut, weil wir im Moment noch zu 3. sind, wir hoffen awa dass noch ein paar mehr dabei kommen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Zitat

    Original von Mac
    Na... ? :D


    Was na... ?


    Rom ist auch net an einem Tag gebaut worden :D


    Ja die beiden anderen sind etwas schreibfaul, wobei der eine, Klaus K. gerade an seinem Krümmer den Hengst macht :D. Der schleift und schmirgelt jeden Tag ( nach der Schicht ) noch so 4 Std an seinem Krümmer rum und fällt dann Abends um 20 Uhr kaputt ins Bett. Dafür werden wir dann ( hoffentlich ) bald einen geilen polierten originalen Krümmer sehen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil


  • das kann man auch entspannt nennen ;) Da könnte er doch gleich seinen Krümmer mit ins Bett nehmen. :groschen:
    Aber wenn er es sauber hin bekommt, wird es geil aussehen :daumen:

  • Hi Mac
    Kannste ne Unterrubrik mit "Kawa Freunde Nordsaar" einrichten. ich habe gestern mit Klaus gesprochen und er meinte dass wir das so machen sollen.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • So,


    die Rubrik wurde erstellt... :ddaumen:


    Zusätzlich habe ich folgende Dinge eingestellt:
    Es gibt jetzt eine neue Benutzergruppe und einen Benutzerrang dazu :ddaumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!