57. Stammtisch am 10.01.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Und was die Sache mit unserem Haus angeht:


    NEIN !!! Es steht nicht zum Verkauf !!!


    ABER !!! Ihr könnt Euch trotzdem gern für Arbeiten anstellen. In diesem Jahr steht genug an. ;) :D :kaffee:


    Gibt dann auch Ganztagsverpflegung... :ddaumen:

  • Zitat

    Original von Mac


    Oh, soillst Du Dich schon mal an die Farbe gewöhnen ? ;) :ddaumen:



    Tststs, is nich grün ist silbern. *duckundwech*

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Hallo Einar,


    prima, dann lerne ich dich jetzt auch mal kennen bisher ja nur vom hörensagen.


    VG
    annie

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Hallo Torsten,


    zahlt die Firma kein Hotel mehr und du musst deshalb am Strand übernachten ?( 8o



    :D

  • @mintracer


    natürlich nur Gutes. Was denkst du denn, ist doch ne nette Truppe. ;)


    Wir sehen uns dann am Samstag, freue mich ein neues Gesicht kennenzulernen.


    LG
    annie

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zitat

    Original von Old Didda
    Hallo Torsten,


    zahlt die Firma kein Hotel mehr und du musst deshalb am Strand übernachten ?(8o



    Hi Dieter,


    Gott-sei-Dank ist die Finanzkriese noch nicht bei uns im Laden angekommen und wir müssen nicht an Strand übernachten - obwohl das was hätte - zumindest dort :D ....wir hatten uns zu dem Zeitpunkt nur noch nicht für ein bestimmtes Hotel entschieden.
    Ich war früher schon öfter beruflich in Krabi und wusste daher, dass es dort mehr als genug Unterkunftsmöglichkeiten gibt - und mittlerweile auch ein paar neue Hotels -und die wollten wir uns vorher halt erst anschauen;)


    Gruß
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:


  • Hi Annie,


    so alles in allem ist man von hier (DUS) über FRA/BKK bis dahin (Krabi) so gut und gerne 20h unterwegs - aber dank Business-Ticket kann man das ganz gut aushalten - und bis Japan ist es aber auch noch ein gutes Stück weiter.....


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Wenn die Wetterbedingungen ok sind, werde ich wohl auch kommen.

  • Hi Franky,


    feini... :ddaumen:
    Aber bring Dir en paar Ski mit. Die Gehwege in D sind noch voller Schnee-Matsch-Eis-Klumpatsch... :motz:
    Die Damen und Herren in Oberkassel sind wohl von der Winterfürsorgepflicht ausgenommen... :irre: :avatar70195:

  • Ja hier in Bochum ist es das Gleiche. Und da die im sommer so clever waren schöööööööne neue Platten in der Innenstadt zu verlegen, darf man jetzt auf den glatten Dingern Gleichgewichtsübungen nachgehen. Manchmal frage ich mich was für Leute da die Planungen machen.

  • Zitat

    Original von Franky
    Wenn die Wetterbedingungen ok sind, werde ich wohl auch kommen.


    Super, dann werd ich dich auch mal näher kennenlernen. Also bis Morgen.

  • Zitat

    Original von Mac
    Naja, zumindest passiert in Bochum was. In KR ist bis heut nix geräumt... (STRAßEN !!!) :motz:


    Na ja...wozu auch..für die paar Leutz die durch Krefeld fahren :D


    @ Dirk
    Du hast Franky doch schon kennen gelernt...noch näher ??? :D :D

  • Zitat

    Original von Bandittreiber


    Super, dann werd ich dich auch mal näher kennenlernen. Also bis Morgen.


    Wir haben uns doch schon zwei mal gesehen ;)


    Ok, ich bin zwar nicht der Größte, aber übersehen kann man mich doch eigentlich nicht ?( :heulen:


    Aber richtig ins Gespräch gekommen waren wir ja noch nicht, dass können wa ja dann nachholen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!