57. Stammtisch am 10.01.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Hallo "Untertanen" ;)


    jo, es war ein sehr schöner Abend, ich denke wir haben uns alle super über Gott und die Welt unterhalten... :D
    Zugegebenermassen hätte auf meinem Teller wohl auch noch ein drittes Schnitzel liegen können, aber ich denke, ich bin kein Mass für eine Portion... ;)


    Zitat

    Original von Bülle
    Hausmeister
    ist Dir schon wieder was neues eingefallen?


    hmm... Was meisnte ??? ?( 8o :rolleyes:

  • Das ich das mal schreiben würde...Für mich war die Portion ok , da ich ja eh abnehmen will :D ..... ansonsten wars mal wieder ein gelungener Abend :)

  • Hallo Leuts,


    War wirklich en netter Abend.


    Was die Portionen angeht, seit Ihr doch nur total verfressen und sonst nix. :baeh:

  • Also ich bin satt geworden. ;):)


    Und ich finde auch das es wieder ein sehr netter Abend war.


    @Mintracer
    Schön, dich mal persönlich kennengelernt zu haben :) (auch wenn es gestern noch zu keinen großen Gespräche gekommen ist).

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

    Einmal editiert, zuletzt von annie ()

  • Ich seh' schon - hab' wohl wirklich was verpasst:heulen: ...aber ging wirklich nicht.....ich war dann sogar nicht zum Handballspiel, sondern zu Hause - und da mehr auf dem WC als anderswo - wenn ihr versteht, was ich meine......mein Magen ist hat auch nicht mehr dass, was er früher mal war;( .....irgendeins von den kleinen Tierchen in der ein oder anderen Curry-Schale muss wohl nicht so ganz i.O. gewesen sein....


    Dann bis zum 14.02.....
    viele Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Zitat

    Original von El Largo
    .....irgendeins von den kleinen Tierchen in der ein oder anderen Curry-Schale muss wohl nicht so ganz i.O. gewesen sein....


    Torsten



    :avatar70195: Was musst du auch in fremden Ländern tote Tiere essen die du nicht kennst nää nää nää, wo soll das mit dir noch hinführen :D :D :D

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Das waren einfach zu viele Tierchen ... soviel Protein auf einmal verträgt nicht jeder :D....Nix für ungut Torsten,hoffe das du deinen Magen bald wieder im Griff hast :daumen:

  • Mac!?!


    Was machen eigendlich die Bilder? Wann können wir dein Lächeln bewundern? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!