58. Stammtisch am 14.02.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen: :ddaumen: :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von FrankB
    Ist da nicht VALENTINSTAG...? :baff:


    Und weiter? Man kann auch da einen guten Stammtisch abhalten. :) :) In einer großen Runde ist es auch gemütlich. :D

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Valentinstag ?


    Der höchste Feiertag der Blumen- und Pralinenhändler ? ;)

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Siehste...und da hat meine Tochter Geburtstag....na wenn das kein Kind der Liebe ist dann weiß ich auch nicht :D

  • Auch wenn ich jetzt wieder Haue bekomme, aber Valentinstag wird dermaßen überbewertet. Haben die Leute keine anderen Sorgen. :irre:


    Wer nicht will, bleibt wech. Wer will kommt hin und hat nen schönen Abend mit uns.


    Es wird doch hier keiner gezwungen zu kommen. Das ist doch keine Pflichtveranstaltung.



    PS: Sorry wenn ich jetzt irgendjemanden zu fest aus seine Füße getreten bin .

  • ja, wieso? Merkt man das etwa? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandittreiber ()

  • Hey hey..lasst mir den Kleinen in Ruhe !! *drohhhhhhhhhh*


    der arme kleine Banditfahrer..mensch der hat doch mit dem Ding schon genug an der Backe :D

  • jo, Valentinstag. Der höchste Feiertag der lieben Liebenden... ;)


    Und was stell ich dann die anderen 364 Tage an, wenn ich nur an diesem einen Tag lieben darf ??? tztztz... ;)


    Also stufen wir den Valentinstag mal auf das runter was er dieses Jahr ist:
    Der Stammtischtag der liebenden KawasakiS...!!! :ddaumen:


    @Fuchs: Hat Deine Frau auch ein Jahr getragen, denn eigentlich sind das nur 9 Monate, die Frau trägt und das zurückgerechnet wäre dann NICHT der Tag der lieben Liebenden... :baeh:

  • Gut bei der Diskusion werde ich mich mal ausklinken und mich raushalten

  • anwesend!
    Ich erscheine... :)
    Bitte in Liste vermerken...


    Danke...


    LG Einar

  • Hausmeister


    Du hast die Liste nicht richtig aktualisiert. :motz: :motz: :motz:


    Tina kommt auch, du solltest mal alle Einträge hier lesen, also bitte schnell nachtragen, sonst überlegt sie es sich doch noch anders, wenn sie hier von dir so übersehen wird und das wollen wir doch nicht. Oder?

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Oh..der Ton wird schärfer


    Ich möcht ja nurnicht, daß hier jemand vergessen wird und sich dann von uns ausgeschlossen fühlt. :)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Iss ja richtig...aber die Liste diehnt ja nur zur groben Planung wegen Tischgröße,da iss immer Platz für evtl. Zuwachs...und vergessen wird hier schon keiner/e :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!