58. Stammtisch am 14.02.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Zitat

    Original von annie
    Ich laß mir doch diese Lokalität nicht durch die Lappen gehen, klar sind wir dabei. :daumen:


    Dieser Schuppen war gar nichts!Vieleicht kann mann zu 2 leuten da essen gehen aber eine oder bessergesagt 2 Gesellschaften mit mehr als 10Pers. :ddown: :motz: :irre: geht garnicht........
    Ansonsten hatt mir der Abend wie immer gut gefallen!
    Bischen kurz wars aber das lag wohl an der Gaststätte und ihrem Personal.......
    tina
    und was sagst du passen dir die Stammtisch Teilnehmer oder eher
    nicht?

  • Ich fand auch das es ein super lustiger Abend war, die Lokalität selber war auch gar nicht so schlecht, nur das Essen und die Wartezeiten gingen leider gar nicht.


    Und um das mal vorweg zu nehmen, Tina hat sich durchaus positiv über uns geäußert.


    Gruß
    Franky

  • Mahlzeit... ;)


    Tja, wie gestern schon angedeutet, haben wir das Lokal auch anders in Erinnerung. Freundliches Personal, welches auch zügig arbeitet. Bei meinem letzten Besuch (muss August oder September gewesen sein), hatten wir für 30 Personen das Essen binnen 15-20min. auf dem Tisch stehen. Daher kann ich das bei gerade mal 2x ca. 10 Gästen so gar nicht verstehen. Unser Stammtisch war für 19 Uhr bestellt, dann sollten die wissen, dass spätestens um 20 Uhr das Essen kommen sollte und nicht erst um 21 Uhr und später... :motz:
    Naja, die Qualität des Essens, mit Knofi übertrieben, teils ungares Schnitzel, Dill-Pfannkuchen und ekelige Lendchen... - Damit hat der Koch sich auch keine Mütze verdient. Ich fühlte mich leicht ins Fährhaus zurück versetzt, wo vor genau vor 5 Jahren der ERSTE Stammtisch stattgefunden hat... ;(


    :ddaumen: JA - DAS WAR DER 5-JÄHRIGE STAMMTISCH DER KAWASAKIS NRW... :ddaumen:

  • Na...da schein ich ja Essentechnisch nix verpasst zu haben....beruihgend :D

  • Also essenstechnisch haste nix verpasst Fuchs, aber gesellschaftstechnisch :baeh:, die war nämlich wieder mal supi und wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiel gelacht. Nicht Torsten?! :D

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Hi Annie
    ....richtig und nun habe ich auch eine "Leidensgenossin" und bin nun nicht mehr "so alleine"....;) .....


    Aber es hat sich wieder mal gezeigt, dass wir uns von überdurchschnittlicher Wartezeit, verpfuschtem Essen und schlechtem Service nicht den Abend versauen lassen - ist schon eine "verrückte Bande"....aber irgedwie kann ich auch nicht merh ohne:ddaumen: ......und den nächsten Stammtisch werde ich verpassen:heulen: ...


    Grüße
    Torsten

    Einmal Kawa - immer Kawa - aber grün muss sie sein:ddaumen:

  • Zitat

    Original von annie
    Also essenstechnisch haste nix verpasst Fuchs, aber gesellschaftstechnisch :baeh:, die war nämlich wieder mal supi und wir haben viiiiiiiiiiiiiiiiel gelacht. Nicht Torsten?! :D


    Das weiß ich doch....drum habe ich ja auch nur von Essenstechnisch gesprochen :D


    @Torsten
    Da haste wohl Recht...iss schon irgendwie ein blödes Gefühl nicht dabei sein zu können...finde ich zumindest :)

  • Hallo Leute,


    ich habe mich auf dem Stammtisch sehr wohl gefühlt. Alle sind mir lieb entgegen gekommen und ich habe mich nicht fremd gefühlt. Eine lustige Bande. Wenn ich nicht so schlecht drauf gewesen wäre, hätte ich mich köstlich amüsiert. :(Ich möchte mich dafür entschuldigen, auch, dass es meine Schuld war, dass der Abend so früh beendet war. Beim nächsten Mal verspreche ich Besserung.
    Den Stammtisch am 14.3. kann ich nicht wahrnehmen. Bin bei der Chorprobe, Ja, Jungs, Ihr habt richtig gelesen. Ich bin nicht nur Biker, sondern singe auch im Kantorenchor. Das Leben ist bunt....


    Ich freu mich aufs Wiedersehen.


    Lieben Gruß Tina

    Es ist was es ist.......

  • Hey Tina,


    ich denke ich spreche hier für alle wenn ich sage das Du Dich kein Stück entschuldigen musst, wir wissen was los ist und haben für die Situation vollstes Verständnis. Abgesehen davon war es nicht Deine Schuld das der Abend so früh endete, sondern eher das miese Essen und die Bedienung und so. Ich wollte da jetzt auch nicht unbedingt länger bleiben.


    Von daher, mach Dir mal keinen Kopp. Das Du uns lustig fandest und Dich in unserer Mitte wohl gefühlt hast, freut uns, und wir erwarten dann Deinen Besuch am 11. April :)


    Liebe Grüße
    Franky

  • Das war mal wieder ein Abend der krassen Gegensätze :D :heulen:


    Wir waren mal wieder die Lustigsten, Lautesten und Hungrigsten, wobei wir jetzt beim Gegensatz angekommen sind :motz:


    Aber trotzdem, unterm Strich mal wieder absolut gelungen :ddaumen:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Es war mal wieder ein Abend der "Kawamedians"... :D
    Auch wenn der Kellner hofft, dass wir niemals nie wieder kommen werden... ;)
    Der hatte den Papp bestimmt auf... :rolleyes: :baeh:


    tina: Wie Frank sagte, musst Du Dich nicht entschuldigen. Du hast die Runde nicht gesprengt, sondern das Lokal an sich hat dafür gesorgt, dass man sich dort sehr unwohl gefühlt hat. :rolleyes:


    Ich überlege sogar einen Beschwerdebrief zu verfassen, da es jetzt schon der zweite Vorfall ist, den ich von da kenne... X(

  • Danke, für Euer Verständnis! Nicht wieder schimpfen, dass ich "danke" sage.


    Ich wünsche Allen einen guten Start in die Woche.


    LG Tina

    Es ist was es ist.......

  • Hier wird wohl nur noch in geheimsprache für Incider geschrieben was? ?(
    Was ist mit den 1000 Bildern die gemacht wurden?Wo sind die? :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!