58. Stammtisch am 14.02.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • mahlzeit....
    Bei tina gings um das Avatar... 8)


    Was die Bilder von Samstag angeht: Die sind alle weg... :pardon:
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -


    OK... Quatsch... :baeh:


    Ich hab meine aufm PC... 8)
    Ich warte auf die anderen Fotografen, damit ich nicht alles immer 5x machen muss.
    Sonntag hatte ich keine Zeit, gestern meinen eigenen Feiertag. Daher noch keine Zeit für irgendwas... :pardon:

  • Ich will ja nicht drängeln,.........


    oder doch will ich. :D :D :D


    Was ist jetzt mit den Bildern? :beobacht:

  • Tja, es hat mir leider noch keiner der BILDERMACHENDEN was zukommen lassen !!! Leider. Werde dann morgen mal die jetzt vorhandenen einbinden, inkl. kleinem Bericht... ;)

  • Jetzt bin ich verwirrt. :baff: :baff: :baff:


    Ich weiß aus gut unterrichteter Quelle, daß du die Bilder von Annett bereits bekommen hast.


    Also, keine Ausreden mehr :beobacht: :beobacht: :D :D

  • He He He Mac...iss schon erstaunlich was ein Jahr älter ausmachen kann...gell ? :D :D

  • Nicht das der Mac mit dem Auto zur Villa Löwenherz fährt mit einem Aufkleber auf dem Karren :irre: :irre: :irre:
    Kawasaki King of the Road

  • Zitat

    Original von Mac
    Tja, es hat mir leider noch keiner der BILDERMACHENDEN was zukommen lassen !!! Leider. Werde dann morgen mal die jetzt vorhandenen einbinden, inkl. kleinem Bericht... ;)



    Hey du!
    Was lese ich denn hier? Willst du die Schuld etwa auf andere schieben? tztztztz..... :motz: :motz: :motz:
    Du hast bereits vor Tagen die Bilderchen von mir bekommen, es waren zwar nicht viele, aber du hast SIE bekommen. :beobacht: :beobacht: :beobacht:

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • annie: Sorry, stimmt, ich dachte auch, das hätte ich oben bereits erwähnt und es geht um die anderen Kamera-Mitbringer... Aber da steht nix... :pardon:


    ALSO OFFIZIELLE ERKLÄRUNG UND RICHTIGSTELLUNG:


    ANNIE HAT MIR BEREITS IHRE BILDERCHEN AM TAG NACH DEM STAMMTISCH GESCHICKT !!! :ddaumen:


    UND DIE ANDEREN NICHT !!! :baeh:


    Ich werde jetzt noch bis heut Abend auf Eure Bilder warten, danach lade ich hoch was da ist... 8)

  • So, ich habe soeben einige Minuten meines eigentlich schon gewollten Schlafes geopfert und endlich Bericht und Bilder eingestellt... :ddaumen:


    Zur Seite gehts HIER -> Aktuelles :read: :ddaumen:

  • :ddaumen: Das sind aber lange nicht alle! Pfusch Betrug Mogelpackung :motz: :D :D :D Wo sind denn Einars und Hannas Bilder?

  • aha, also Einar hat Bilder gemacht und noch nicht gechickt. Dann wissen wir jetzt wenigstens, auf wessen Bilder ich seit 4 Wochen warte...


    Ich hab ein paar wenige auch von annie und mir rausgenommen. Nicht alles, bei dem es geblitzt hat, ist was geworden... ;)

  • Zitat

    Original von Mac
    Nicht alles, bei dem es geblitzt hat, ist was geworden... ;)


    Na wenn das mal im Straßenverkehr auch so wäre :D

  • Na jetzt mal keine Entschuldigung suchen für dein nichts tun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!