Steakessen

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • @alle
    Die KawaFreunde Nordsaar führen am Samstag den 17.01.09 ganz spontan ein Steakessen durch.
    Treffpunkt ist ab 19.00 Uhr die
    Gaststätte Altenhofen
    Am Herrenberg 2
    54421 Hinzert OT Pölert


    Ich weiß das ist ein bischen sehr spontan, awa egal dafür sinn mir Saarlänna jo bekannt. Wir würden uns freuen Auswärtige Gäste oder evtl neue Mitglieder begrüßen zu können.

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • och menno... Hab Sonntag Dienst, da ist so ein Kurztrip mal eben zu Euch runter natürlich nicht machbar... :rolleyes:


    Euch aber für Euren "ersten Stammtisch" alles alles gute und viele Gäste... :ddaumen:

  • Zitat

    Original von Mac
    och menno... Hab Sonntag Dienst, da ist so ein Kurztrip mal eben zu Euch runter natürlich nicht machbar... :rolleyes:


    Euch aber für Euren "ersten Stammtisch" alles alles gute und viele Gäste... :ddaumen:


    Ich werde Bilder von den Steaks hier reinstellen :D, die kannste dann Sonntag auf der Wache ansehen :baeh:. Aber sabber dann net so viel net dass die Tastatur kaputt geht ;) ;) ;)

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Ich lach mich kaputt, Saarländer Steaks :D
    Am 14. gibts im Pott (jawoll, diesmal ist's wirklich "der Pott") XXXL-Schnitzel :D


    Watt is? Soll ich's Gästrezimmer fertich machen?

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • Hi Dieter
    ne brauchst kein Zimmer fertig zu machen. XXXL Schnitzel haben wir hier auch, sogar mit Buffet :D.
    Das Pölert ist sogar schon Rheinland-Pfalz ( boa äh dass ich sowas über die Lippen bekomme ;) ) man beachte die PLZ :D.
    Soll ich das Bett für dich herrichten :D ??

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Nee, lass mal, hab morgen, ach nee heute meine "Zephyr"-Stammtisch

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • hmm...


    Muss ich hier abklären, ob ich oder wir beide kommen würden... 8)
    Aber muss morgen früh raus und ne gute Stunde Rückfahrt ist das auch noch mind. :rolleyes:
    Mal sehen... 8)

  • Im Saarland gibt es Steak ? Dann scheint die Jahrelange entwicklungshilfe ja langsam früchte zu tragen :D :D

  • Hi Michel,


    Ich wüsche dir, Anja und den Nordsaar Stammtischlern heute Abend viel Spaß und leckere Steaks. :ddaumen:


    Wenn wir es mal einrichten können, dann kommen Annett und ich gern mal als Gäste zu euerm Stammtisch. :D :D

  • So
    Das war mal wieder ein richtig schöner Abend.
    Teilnehmer am Steakessen waren, Klaus K. mit Freundin Giacomina ( genannt; der kleine Italieäner) Gogan, Saarlänna und als Gast durften wir CURLY begrüssen.
    Klaus K. gab seine Namensänderung auf Bushfire bekannt, welche einstimmig angenommen wurde und mit einer Schale Gerstensaft begossen wurde :D :daumen:. Desweiteren wurde beschlossen dass wir Shirts drucken lassen, nähere Infos folgen noch.
    CURLY hat bei uns einen positiven Eindruck hinterlassen und wir würden uns freuen ihn als festes Stammtischmitglied begrüßen zu können.
    Weitere Themen waren unter anderem das organisieren eines Treffens in diesem Jahr, und auch dabei können wir grünes Licht geben :daumen:, es ist alles in Saarländischer Hand.
    So nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen, hier nun mal ein paar Bilder.



    Und nun extra für Mac die Steaks
    Hier das von Klaus mit Zwiebeln und Pilzen, ca 300 gr



    Hier nun auch mal ein Bild von meinem Steak, sieht zwar nicht so ganz appetitlich aus wegen dem Blut auf den Teller, awa war echt geil :daumen: das weisse ist übrigens frisch gepresster Knoblauch :ddaumen: :D



    So das wars mal von den Nordsaarländern, weitere Events werden folgen, auch wenn wir nur ein kleiner Verein sind. Klein awa fein :baeh:

    Grüße Michel


    ZRX fahren is geil

  • Hi Michel
    Na das sieht ja mal lecker aus :) und ob ihr ein kleiner oder großer Verein seit ist doch völlig egal,wichtig ist doch nur das ihr Spaß habt. :daumen:

  • Hallo ZRXler


    Auf dem Bild ist gut zu erkennen warum ich das Pseudonym
    CURLY ( Locke) gewählt habe, mein Rufname ist Wolfgang oder Wolle.
    DA ich NUR im Grenzbereich zum Nordsaarland aufgewachsen bin und lebe ,kann ich beim Esse Drenke un Domschwätze net grad methalle,
    werde mich beim Motorradfahren aber revanchieren.
    Ansonsten kleine feine Truppe freue mich auf das nächste Treffen
    hoffe meine Frau ist dann auch mit.



    Gruß CURLY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!