59. Stammtisch am 14.03.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Ike komm Samstag allein. Meine Frau hat nen anderen Termin, der so einmalig ist, dass sie den Stammtisch sausen lassen muss... *seufz*


    @Ralf. Was macht dann Deine Frau ? ?(

  • Zitat

    Original von Mac
    @Ralf. Was macht dann Deine Frau ? ?(


    @Füchsen: Sag Birgit ich komme auf alle Fälle :)

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Nur schon mal vorweg:


    Fotografieren ist für einzelne Personen unter Androhung von schwerster Strafe (z.B. Halbieren der Zündkabel oder Entfernen des Gaszugs) strengstens verboten

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • @ Annie und Dirk


    Der eine in Düsseldorf und der andere in Köln....na da kann ich verstehen das ihr nicht Telefoniert...welcher normale Mensch ruft auch schon in Köln an :D

  • @ Fuchs
    Must du dieses Jahr zum Tüv? Da bekommst Du die Kölsche Plakette
    :D :D rosa :D :D

  • Zitat

    Original von Fuchs
    @ Annie und Dirk


    Der eine in Düsseldorf und der andere in Köln....na da kann ich verstehen das ihr nicht Telefoniert...welcher normale Mensch ruft auch schon in Köln an :D


    Ach Füchschen. Mußt nicht immer alles durcheinander bringen. Annett arbeitet in Köln. Wenn sie was wissen will muß sie in D-dorf anrufen und nicht umgekehrt. ;) :baeh:

  • Zitat

    Original von Bülle
    @ Fuchs
    Must du dieses Jahr zum Tüv? Da bekommst Du die Kölsche Plakette
    :D :D rosa :D :D


    Verdammt.....glaub im Oktober muß ich zum Tüv :avatar70195:

  • Zitat

    Original von Bandittreiber
    Ach Füchschen. Mußt nicht immer alles durcheinander bringen. Annett arbeitet in Köln. Wenn sie was wissen will muß sie in D-dorf anrufen und nicht umgekehrt. ;) :baeh:


    Das ist doch das gleiche....wer geht schon ans Telefon wenn man weiß.... da ruft einer aus Köln an :D :D

  • Ich glaub, ich überleg mir das nochmal mit dem Stammtisch am Samstag, der Fuchs ist sooooooooooooo gemein zu mir. ;( ;( ;(

    .
    .
    .
    Schau nach vorn, denn dort spielt das Leben.

  • Nanana, ärgert mir die kleine nicht so. Ihr müßt lieb zu Ihr sein. :) :) :)


    @Füchschen: Ich weiß wo du wohnst!!! :beobacht: :beobacht: :beobacht:

  • DU musst lieb zur ihr sein ;)


    Die restlichen Leute sehen sich nur einmal im Monat :baeh:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

  • 1. Hab ich nix gegen Annie gesagt ( würd ich auch nieee tun :D ) sondern gegen Köln .
    2. Du weißt wo ich wohne,richtig ... aber ich hab das schnellere Motorrad :baeh: :D

  • Zitat

    Original von Mac
    Boah, is hier wieder wat los. Da können sich die Kellner ja Samstag wieder warm anziehen... ;)


    Den verstehe ich nicht. Muß ein "Insider" sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!