59. Stammtisch am 14.03.2009

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 06.04.2024 in Krefeld

  • Ja stoch das Feuer mal richtig an!!!!! :D
    Samstag ist Kawamiedens Tag :ddaumen:

  • Nuja, dann wünsche ich euch dabei viel Spaß, viel Essen, viel Bier. :D

  • Viel Spaß - Klar
    Viel Essen - Glaub ich nicht
    Viel Bier - Mal sehen ( Birgit kann ja zurück fahren ) :D

  • Wieso nicht viel Essen? Achja, du schaffst in deinem Alter ja nicht mehr so viel ;):D :D

  • Ob das am Alter liegt oder an meiner superbeherrschung...darüber lässt sich streiten :D ... Aber weißt du was ich heute schaffe ? Schau mal aus dem Fenster....gaaaaannnnzzzzz viele kilometer schaffe ich heute :baeh: :D

  • Ob Alter oder Körperbeherrschung hab ich ja beim Weihnachtsstammtisch gesehen. :baeh:


    Ich wünsche dir bei deiner Tour viel Spaß. :ddaumen:

  • Na ja..viel spaß war da nicht wirklich X( war im Bergischen und da hat es um 11 Uhr grad mal 7 Grad gehabt und die Strassen waren da auch alle noch ziehmlich naß...sind aber trotzdem noch 170 km geworden :)


    Was war denn beim Weihnachtsstammtisch...weiß gar nicht was du meinst :D

  • Ich glaub, davon gibt es sogar Fotos. Ich muß zuhause mal nachschauen :D :D :D

  • Ach DIE Fotos ...tja,schade...die dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder veröffentlicht noch vervielfältigt noch anderweitig der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden :D

  • Das hat doch nicht Uwe geschrieben!? :D
    Das war na ihr wist schon seine Langhaarige Tipse!(Beine) :D :D :D

  • Ich hab ein Hirn wie ein Elefand ich merke mir einiges........ :D :beobacht:

  • Da würdest du aber lustig Aussehen: Das Hirn eines Elefanten ist laut Google 5 x so groß wie das eines Menschen :baff:

    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
    Viele Grüße aus Wattenscheid


    Der Old Didda - Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!