GTR 1000 Superbikelenker

-- WICHTIGES AN DIESER STELLE --

Stammtische: KawasakiS NRW 04. od. 18.05.2024 im Bergischen (inkl. Tour)

  • Moin aus Bremen,

    hat igend jemand Info zu diesem Umbau, oder wo bekomme ich Teile ?

    GTR 1000 Bj.98

    Gruß Manfred

  • Hallo, gibt eine Firma in Ventura/Cal/USA...die bieten eine Halterung für 22mm Lenker auf der oberen Gabelbrücke an, kostet 179 Dollar, in schwarz oder silber.

    Hab ich mir gestern auf deren Homepage angesehen, war nur auf einem anderen Rechner, suche später am Tag den Link und sende ihn noch.

    Hab mir im Mai eine GTR 1000 aus 96 gekauft, mir fehlen mindestens 3cm an Lenkerhöhe für entspanntes Lenken, daher hab ich nach sowas schon mal rumgesucht. In den USA ist die GTR als "Concours" in weitaus größeren Verkaufszahlen als hierzulande unterwegs.

    Gruss, Fred

  • Ein wenig offtopic - zum GTR 1000 Forum - Ralf ist umgezogen - und sagte mir auf Anfrage, daß er das Forum wieder an den Start bringen will. Zwischendurch lief das

    ja schón nach längerer Pause für ein paar Monate.


    Allerdings war die Beteiligung mau und der Sinn des Forums reduziert sich im Wesentlichen auf die dort vorhandenen Informationen aus älterer Zeit.

  • Mahlzeit... :kaffee:


    Allerdings war die Beteiligung mau und der Sinn des Forums reduziert sich im Wesentlichen auf die dort vorhandenen Informationen aus älterer Zeit.

    Danke für den Input... :thumbup:


    Ja, sowas kennen wir... ;)

    Foren sind im Augenblick nicht mehr DAS Medium, sondern SocialMedia... Nur wenn die mal abschalten, geht viel Wissen über die Wupper... :rolleyes:

    Daher sollte man (gerade wenn man es in der Hand hat) nichts löschen, denn ein solches Archiv bekommt man nie wieder zusammen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!